1099

Altersunterschied überwinden, möglich?

Elfe11
Aber ehrlich, nach 2 Monaten Kennenlernen und dann ein romantisches Weekend im Hotel! Wenn es da nicht zu S. oder mindestens Übernachten mit Kuscheln in 1 Bett kommt, dann stimmt was nicht! Es fehlt die Anziehung. Er gefällt dir nicht... Er spürt das auch. Er müsste dann immer um S. betteln und du willst es nicht wirklich... oder l@sst es über dich ergehen. Grauenvolle Perspektive!

Mit meinem Ex Partner bin ich wie @tina1955 beim 1. Date im Bett gelandet. Er hat meine Hände in seine genommen beim Italiener und da war es um mich geschehen... Große Liebe und Leidenschaft, drunter mach' ich's nicht mehr! Wir klebten wie A rsch auf Eimer aneinander. Bis ich krank wurde und Stress im Job hatte und im Urlaub ohne mich fremdging. Witzigerweise läuft er mir bis heute nach.

19.02.2022 18:34 • x 1 #196

tina1955
Hm, er hat einen komischen, unkontrollierten Kratzzwang ?
Mit Zwängen muss man erst mal als Partner umgehen können oder wollen.

Sei froh, dass es sich erledigt hat.

19.02.2022 18:35 • x 3 #197

A

Altersunterschied überwinden, möglich?

x 3

Elfe11
Zitat von tina1955:
Hm, er hat einen komischen, unkontrollierten Kratzzwang ? Mit Zwängen muss man erst mal als Partner umgehen können oder wollen. Sei froh, dass es ...

Das wird eine Psoriasis sein oder sowas!
Schwere chronische Krankheit. Da muss er regelmäßig in die Klinik und auf Kur.
Und dann noch viele Baustellen...
Da bist du als Single besser aufgehoben.

19.02.2022 18:46 • x 2 #198

E
Zitat von Elfe11:
Mein narzistisch er 7 Jahre älterer Ex mit Hüftprothese und Adipositas und Alk. mäkelte an meinem Po, meiner Hautfarbe und meinem Haar herum! Ich Größe 32/34 und sportlich durchtrainiert. Er: Po schmaler, bitte Solarium...

Hatte das letztes Jahr, auch Narz...
Er 33, ich 39. Sah mindestens 5,6 Jahre älter aus als ich, bisschen Bauchansatz. Ich auch Größe 36, durchtrainiert, Sixpack, ein paar kleine Dellen am Po, hatte ich schon immer.
Er Ich würde dir empfehlen schwimmen zu gehen, dann wirst du straffer Ich hab nur gesagt So lange ich, als fast 40 jährige weniger Bauch habe als du, kannst du mal schön leise sein!
Das hat aber bei solchen Menschen nix mit der Optik zu tun. Die fühlen sich klein und minderwertig, deshalb suchen sie irgendwelche vermeintlichen Fehler, um sich besser, stärker zu fühlen.
Absolut widerwertig.

19.02.2022 18:49 • x 9 #199

tina1955
@Emily, der hätte von mir aber auch Feuerwerk bekommen.

19.02.2022 18:51 • x 2 #200

tina1955
@Elfe11, der Typ von Sonne hatte Kratzzwänge.

19.02.2022 18:53 • x 1 #201

Elfe11
Zitat von Sonne2022:
anziehungskraft war definitiv da, es fiel uns ja schwer die finger voneinander zu lassen

Na ja, dann hättest du einfach mit ihm schlafen sollen... Das hat er sicher erwartet!

Salat Taktik: Erst anmachen und dann stehen lassen...! Das macht man nicht. Mit Ü50!

19.02.2022 18:53 • x 2 #202

Elfe11
Zitat von tina1955:
@Elfe11, der Typ von Sonne hatte Kratzzwänge.

OMG

19.02.2022 18:54 • x 1 #203

E
Zitat von tina1955:
@Emily, der hätte von mir aber auch Feuerwerk bekommen.

Ich bin so froh, nur einmal so einen gestörten Menschen erlebt zu haben.
Wenn man weniger Selbstbewusstsein hat, lässt man sich Schritt für Schritt abmontieren.

19.02.2022 18:54 • x 4 #204

T
Zitat von tina1955:
Hm, er hat einen komischen, unkontrollierten Kratzzwang ? Mit Zwängen muss man erst mal als Partner umgehen können oder wollen. Sei froh, dass es ...

Das ist mir auch aufgefallen. Da stecken sicher einige psychische Probleme dahinter. Naja, ich stelle mir das nicht so schön vor, wenn jemand sich ständig kratzt. Und auch die Haut sieht dann ja nicht so schön aus. Ob er damit so große Chancen bei jüngeren Damen hat? Ich bezweifle es. Aber selber stellt er ganz schöne Ansprüche an die Damenwelt. 7 Jahre älter ist ihm also zu alt. Und damit meint er sicherlich die Optik, und das, wo er ja selber kein Adonis ist, so wie du ihn beschreibst. Nun, sein Herz ist also doch nicht so schön wie du geglaubt hast, wenn er dich des Alters wegen ablehnt. Die 7 Jahre hätten ja beim Seelengleichklang keine Rolle spielen dürfen.

19.02.2022 18:55 • x 6 #205

S
Zitat von Tisiphone:
Das ist mir auch aufgefallen. Da stecken sicher einige psychische Probleme dahinter. Naja, ich stelle mir das nicht so schön vor, wenn jemand sich ständig kratzt. Und auch die Haut sieht dann ja nicht so schön aus. Ob er damit so große Chancen bei jüngeren Damen hat? Ich bezweifle es. Aber selber stellt er ganz ...

Ich finde das auch immer wieder faszinierend, das Menschen wirre Ansprüche an den Partner stellen, obwohl sie anscheinend zu Hause alle Spiegel abgehangen haben

19.02.2022 18:59 • x 6 #206

tina1955
Ich finde wenn alle beim Daten gleich ehrlich wären, käme es zu viel weniger Enttäuschung auf beiden Seiten.
Man investiert Zeit, schreibt, freut sich auf das erste Date, wenn es dann überhaupt dazu kommt.
In meinem Profil stand klipp und klar, dass ich einen Partner für gemeinsame Hobbys und die Zukunft suche.
Hobbys waren genau angegeben .
Bei einigen war für mich sofort klar, er bringt nicht mal den Grundschritt vom Discofox zustande, geschweige dann andere moderne Standardtänze.

Was denken sich solche Männer eigentlich? stellen noch Ansprüche an das Aussehen und Alter der Frau....

19.02.2022 19:01 • x 2 #207

Elfe11
Zitat von Emily:
Ich hab nur gesagt So lange ich, als fast 40 jährige weniger Bauch habe als du, kannst du mal schön leise sein!

Da warst du schlagfertig er als ich! Bravo!
Ich Dummie natürlich brav ins Solarium zum Sun Tan und auf Diät, auf Döner in der Mittagspause verzichtet... Ich ging 3x die Woche Dressurreiten! Haare blondiert! Permanent Makeup. Ich sah aus wie eine Schauspielerin. Unglaublich! Ich war sooo verliebt.
Ich hab' zum Test das alte Foto mal bei Parship eingestellt und wurde prompt überflutet mit Zuschriften!
Es war ein Kleinmachen und Erniedrigen und Abwerten.
Heute mag ich mich so natürlich wie ich bin. Und habe gerade eine Schwarzwälderkirsch mit Orient Kaffee verdrückt.
Aber das Po Gewäsch hängt mir noch in den Ohren nach! Und ich habe jetzt Komplexe. Und trainiere 3x die Woche meine Glutes, ABS. Mit Grübchen. Ohne Dellen. Aber irgendwie zu breit und zu gross. Trotz XS.

19.02.2022 19:02 • x 2 #208

S
@Emily da muss man wirklich aufpassen, genau die wollen den partner kleinhalten weil sie komplexe haben

19.02.2022 19:05 • x 6 #209

tina1955
Zitat von Sonne2022:
@Emily da muss man wirklich aufpassen, genau die wollen den partner kleinhalten weil sie komplexe haben

Vorsicht ist da die Mutter der Porzellankiste. Sobald da eine Kritik geäußert wird, wäre ich auch raus.

Vielleicht wäre es bei Sonne auch in die Richtung gesteuert. Nur hat der Typ gemerkt, er ist ihr nicht gewachsen.

19.02.2022 19:08 • x 2 #210

A

x 4