Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von tina1955:Hm, er hat einen komischen, unkontrollierten Kratzzwang ? Mit Zwängen muss man erst mal als Partner umgehen können oder wollen. Sei froh, dass es ...
Emily
Zitat von Elfe11:Mein narzistisch er 7 Jahre älterer Ex mit Hüftprothese und Adipositas und Alk. mäkelte an meinem Po, meiner Hautfarbe und meinem Haar herum! Ich Größe 32/34 und sportlich durchtrainiert. Er: Po schmaler, bitte Solarium...
Zitat von Sonne2022:anziehungskraft war definitiv da, es fiel uns ja schwer die finger voneinander zu lassen
Emily
Zitat von tina1955:@Emily, der hätte von mir aber auch Feuerwerk bekommen.
Tisiphone
Zitat von tina1955:Hm, er hat einen komischen, unkontrollierten Kratzzwang ? Mit Zwängen muss man erst mal als Partner umgehen können oder wollen. Sei froh, dass es ...
Sliderman
Zitat von Tisiphone:Das ist mir auch aufgefallen. Da stecken sicher einige psychische Probleme dahinter. Naja, ich stelle mir das nicht so schön vor, wenn jemand sich ständig kratzt. Und auch die Haut sieht dann ja nicht so schön aus. Ob er damit so große Chancen bei jüngeren Damen hat? Ich bezweifle es. Aber selber stellt er ganz ...
Zitat von Emily:Ich hab nur gesagt So lange ich, als fast 40 jährige weniger Bauch habe als du, kannst du mal schön leise sein!
Sonne2022
Zitat von Sonne2022:@Emily da muss man wirklich aufpassen, genau die wollen den partner kleinhalten weil sie komplexe haben