Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Anlachen:@Elfe11 OMG, jetzt bin ich neidisch
Zitat von weise:er sieht halt auch vor allem folgendes: wenn er 50 ist, bist du fast 60...
Zitat von Elfe11:So so... Ich denke nicht, dass du eine rhetorisch talentierte und intelligente, aber alte und hässliche Frau gerne als Freundin zuhause auf der ...
Zitat von tina1955:Sehe ich auch so. Bei einem Partner, der mir rein optisch nicht gefällt, kommt es gar nicht dazu, seinen Charakter kennenzulernen. Als oberflächlich würde ich mich deswegen nicht bezeichnen. Mit einem Mann der plus 100 oder noch mehr Kilo auf die Waage bringt, kann ich nicht meinen Hobbys nachgehen. Wann ist es ...
Zitat von weise:klar, das ist die Definition von oberflächlich und so sind wir alle dass du dir dann einredest, dass es nicht oberflächlich sei, ist nur ...
Zitat von tina1955:Was Ist daran oberflächlich, dass man mit dem Auge isst? Eine Suppe, die optisch nicht gut , sondern schon eklig aussieht, isst Du nicht bei größtem Hunger.
Zitat von weise:mach keine Haarspalterei, es ist die Definition von oberflächlich vielleicht sieht die Suppe ekelig aus, schmeckt aber später super?
Zitat von tina1955:Dazu muss man aber erst mal kosten..... wollen...
Sonne2022
Pinkstar
Zitat von Sonne2022:erd ich wen wieder treffen der mich sieht und keine leeren worte schreibt,
Sonne2022