1099

Altersunterschied überwinden, möglich?

Elfe11
Ich weiß teilweise auch nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Mir wurde schon im OD gesagt, jetzt bräuchte ich ja keinen Mann mehr, wenn ich mit den Babykatzen kuscheln kann ....oder warum ich denn meine Unabhängigkeit aufgeben wolle... Alles nette Umschreibungen für Ich steh' nicht auf dich!

19.02.2022 16:50 • x 2 #181

tina1955
@Sonne2022 , sei froh, dass er abgesagt hat. Lieber jetzt als später.
Es gibt auch tolle Männer in der Datingwelt.
Nur würde ich den Quatsch von Seelenverwandtschaft nicht mehr erwähnen

19.02.2022 16:50 • x 5 #182

A

Altersunterschied überwinden, möglich?

x 3

Elfe11
Zitat von Anlachen:
@Elfe11 OMG, jetzt bin ich neidisch

Sooo süß! Sie nuckelt überall an meinen TShirts herum und spielt mit den Bändseln am Jogginganzug ubd Schlafanzug, total neugierig und verspielt. Und so flauschig!

19.02.2022 17:01 • x 3 #183

ElGatoRojo
Zitat von weise:
er sieht halt auch vor allem folgendes: wenn er 50 ist, bist du fast 60...

Dann sieht er die Sache zu kurzfristig.

19.02.2022 17:12 • #184

tina1955
Zitat von Elfe11:
So so... Ich denke nicht, dass du eine rhetorisch talentierte und intelligente, aber alte und hässliche Frau gerne als Freundin zuhause auf der ...

Sehe ich auch so. Bei einem Partner, der mir rein optisch nicht gefällt, kommt es gar nicht dazu, seinen Charakter kennenzulernen.
Als oberflächlich würde ich mich deswegen nicht bezeichnen.
Mit einem Mann der plus 100 oder noch mehr Kilo auf die Waage bringt, kann ich nicht meinen Hobbys nachgehen.

Wann ist es denn an der Zeit, mit ihm ins Bett zu gehen ?

(Oder abfällig , wie hier im Thread ausgesprochen, die Beine breit zu machen?
Tut mir leid, ich würde sagen, in einem Milieu macht man die Beine breit.)

Wenn beide dazu bereit sind, würde ich sagen. Da ist es egal, wie lange man sich kennt.

Ich habe mit meinem jetzigen Mann am ersten Abend geschlafen und er blieb gleich das ganze Wochenende bei mir.

Paar Monate später haben wir geheiratet.

19.02.2022 17:13 • x 3 #185

Hansl
Was hier vorliegt, verstehe ich überhaupt nicht.
Wohin die Liebe fällt.
Wenn es echt ist gibt's keine Altersgrenzen.
Finde ich.

19.02.2022 17:14 • x 1 #186

weise
Zitat von tina1955:
Sehe ich auch so. Bei einem Partner, der mir rein optisch nicht gefällt, kommt es gar nicht dazu, seinen Charakter kennenzulernen. Als oberflächlich würde ich mich deswegen nicht bezeichnen. Mit einem Mann der plus 100 oder noch mehr Kilo auf die Waage bringt, kann ich nicht meinen Hobbys nachgehen. Wann ist es ...

klar, das ist die Definition von oberflächlich und so sind wir alle
dass du dir dann einredest, dass es nicht oberflächlich sei, ist nur Selbstschutz und Erhaben-Tun

19.02.2022 17:25 • #187

tina1955
Zitat von weise:
klar, das ist die Definition von oberflächlich und so sind wir alle dass du dir dann einredest, dass es nicht oberflächlich sei, ist nur ...

Was Ist daran oberflächlich, dass man mit dem Auge isst?

Eine Suppe, die optisch nicht gut , sondern schon eklig aussieht, isst Du nicht bei größtem Hunger.

19.02.2022 17:35 • #188

weise
Zitat von tina1955:
Was Ist daran oberflächlich, dass man mit dem Auge isst? Eine Suppe, die optisch nicht gut , sondern schon eklig aussieht, isst Du nicht bei größtem Hunger.

mach keine Haarspalterei, es ist die Definition von oberflächlich

vielleicht sieht die Suppe ekelig aus, schmeckt aber später super?

19.02.2022 17:37 • #189

tina1955
Zitat von weise:
mach keine Haarspalterei, es ist die Definition von oberflächlich vielleicht sieht die Suppe ekelig aus, schmeckt aber später super?

Dazu muss man aber erst mal kosten..... wollen...

19.02.2022 17:39 • #190

weise
Zitat von tina1955:
Dazu muss man aber erst mal kosten..... wollen...

ja, manche hören auf ihren Hunger und kosten dann halt...sind ja nicht alle so wie du
der Blinde würde auch davon kosten und es würde ihm wunderbar schmecken

19.02.2022 17:41 • x 1 #191

S
Kurz zum oberflächlich, naja ne körperliche Anziehung muss ja irgendwie bestehen und es geht ja nicht drum da ne perfekte hülle zu haben aber es muss irgendwo was ansprechend sein, schliesslich möchte man ja nicht nur schach spielen also kann ich voll zustimmen. Wenn ich aktuell so meinen Fall sehe, optisch hätte er mich nicht aus den socken gehauen, er war nüchtern betrachtet ok, mit dem was er gesagt, geschrieben hat etc hab ich ihn aber mit dem herzen gesehn und da war er für mich schön, aber ne grundanziehung muss ja da sein. Im normalfall wären mir seine ganzen anderen baustellen auch zuviel gewesen, aber ich bin hart im nehmen und perfekte menschen gibt es nicht, ich hätte ihn da voll unterstützt und bin flexible. Zumal ich geerdet, finanziell und seelisch kein pflegefall, also hab ich kein problem.was mitzutragen. Jetzt im nachhinein denk ich mir auch selbst schuld dann eben nicht, dann soll sich allein schon mit seinem komischen unkontrollierten kratz zwang überall jederzeit wer anderes mit rumschlagen (wahrscheinlich war das auch eher der grund warum die anderen geguckt habn, nicht wegen mir) im nachhinein muss ich echt schon hämisch lachen ob er überhaupt zuhause n spiegel hat und überhaupt auf die idee zu kommen dass wer komisch wg mir guckn könnt...sorry jünger sein heisst noch lange nicht attraktiver sein, hat sich wohl noch nicht überall rumgesprochen...ja ich kotz mich grad aus, ich weiss ich werd froh sein, dieser kelch an mir vorbei ging mir das finanzielle und seelische wrack ans bein gebunden zu haben, grad muss ich erstmal begreifen dass es diesen mann nicht mehr gibt der 2 monate mir das gefühl gegeben hat, er sieht mich und ich hab mich zuhause gefühlt, bis ich eben fristlos vor die tür geworfen wurde. Passiert, es geht weiter und irgendwann werd ich wen wieder treffen der mich sieht und keine leeren worte schreibt, gestern beim telefonat noch ja er wird drüber nachdenken und heut schon er ist mittlerweile schon etwas entfernt.und leichter to turn the page..ging ja dann erstaunlich schnell...

19.02.2022 18:06 • x 4 #192

P
Zitat von Sonne2022:
erd ich wen wieder treffen der mich sieht und keine leeren worte schreibt,

Richtig, glaube mehr den Taten, als den Worten. Worte können süss sein, aber die Taten sind eben Tatsachen, ob gute Taten oder eben schlechte Taten.

19.02.2022 18:15 • x 4 #193

Elfe11
Gut so!
Er war nicht der Richtige für dich.
Er gefällt dir nämlich nicht wirklich! Und körperliche Anziehungskraft gab es nicht wirkliche zwischen Euch!
Und er mäkelt an deinem Gesicht herum.
Das geht alles so gar nicht!
Da kommt wieder einer. Der Nächste sollte vor allem dir gefallen - ohne Wenn und Aber.
Mein narzistisch er 7 Jahre älterer Ex mit Hüftprothese und Adipositas und Alk. mäkelte an meinem Po, meiner Hautfarbe und meinem Haar herum! Ich Größe 32/34 und sportlich durchtrainiert. Er: Po schmaler, bitte Solarium...
Und dann habe ich noch den Bekannten, der einen Hirn Tumor überlebt hat,... Und seine Ehe mit Fremdgehen gecrasht hat... Er meinte, sie muss attraktiv sein, sonst funktioniert er nicht als Mann. Er schreibt mir, aber Dating gibt's nicht... Ich sehe ihn übrigens auch als Soulmate... Also, da sind ein paar Überfliegen unterwegs!

19.02.2022 18:19 • x 3 #194

S
@Elfe11 natürlich gefiel er mir, nur weil man nüchtern betrachtet sagt er war ok und ist durch sein herz schön geworden im endeffekt, wo heisst er dass er mir nicht gefiel, anziehungskraft war definitiv da, es fiel uns ja schwer die finger voneinander zu lassen und bei den umarmungen hab ich gedacht er bricht mir die rippen...man kann das schwer hier reinschreiben und ich hab keine lust ne powerpoint zu malen er geht den leichten weg punkt, sein gutes recht, vielleicht hat er auch erwartet dass er direkt megageflasht ist, ich finde es schade dass er nicht soweit bereit war wirklich zu sagen ok wir sehn uns in ein paar wochen und dann mal sehn. Who knows vielleicht hat auch n kumpel gesagt hey hacks ab du findest ne jüngere, im grunde egal, er hat so reagiert und zeigt mir dass er es dann nicht war. Punkt

19.02.2022 18:29 • x 2 #195

A

x 4