1099

Altersunterschied überwinden, möglich?

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Beim Kennenlernen ist dann der Funke nicht übergesprungen,

Weder bei ihm - sonst hätte er nicht so schnell aufgegeben.

Weder bei ihr - sonst wäre sie mit ihm ins Bett gegangen.

19.02.2022 16:01 • x 1 #151

T
@Sonne2022 ich schließe mich Pinkstar an, es wird ganz bestimmt etwas besseres kommen.

19.02.2022 16:01 • x 4 #152

A

Altersunterschied überwinden, möglich?

x 3

senzanome
Zitat von Sonne2022:
Das Thema hat sich grad erledigt, so oder so, er hat grad geschrieben, dass er das hier belassen will...eine ellenlange blabla mail und wie ich schon ...

Tut mir leid, für all Deine Sehnsüchte, Hoffnungen und Träume, die nun zerstört wurden, zumindest, was ihn angeht. Aber ich wünsche Dir ohnehin einen Mann, dem das Alter egal ist und der Dich um Deiner selbst wegen liebt und begehrt!

19.02.2022 16:03 • x 5 #153

D
Sonne2022 das tut mir leid, aber du kannst daraus nur lernen. Für mich ist das kein gscheites Kennenlernen - Ewig lange schreiben und dabei schon verliebt werden - überdenke deinen Datingprozess und lass dich nicht mehr so einlullen. Wenn das nächste Mal jemand so tut als wäre es vom Schreiben schon total begeistert von dir dann lauf!
Ganz normal und easy Kennenlernen.. nix mit Herzerl in den Augen, am Boden bleiben beim Daten und dieses wir waren sofort seelenverwandt komplett raus lassen bitte

19.02.2022 16:05 • x 4 #154

Elfe11
Zitat von Sonne2022:
Das Thema hat sich grad erledigt, so oder so, er hat grad geschrieben, dass er das hier belassen will...eine ellenlange blabla mail und wie ich schon ...

Es tut mir leid!
Soviel zur Seelenverwandschaft...
Der Soulmate macht per Email Schluß.
Nach nur 3 Tagen Treffen und Sehen.
Wie empathisch und sensitiv und romantisch von ihm...

Da hilft nur Schoko Kuchen mit Kirschen oder Pizza, Netflix und 1 gutes Glas Cabernet Sauvignon!

Ich würde mich mit keinem so jungen Mann treffen. Der will entweder schnellen S. oder mein Geld.

Ode Wie meine Freundin Alice so treffend sagte: Die *beep* die Wände rauf und runter!

Und ja, das kann verletzend und enttäuschend sein für uns Ü50 Frauen!

Ich geh' mal los zum Konditor!

19.02.2022 16:07 • x 5 #155

S
@Pinkstar und dazu fällt mir noch ein ja er war 43 aber ziemlich viel haarausfall, weisser bart schon und auch falten und ne optische hautkrankheit, also optisch wenn man realistisch ist war er nicht der attraktivere part wenn man das so stumpf sagen kann ohne arogant klingen zu wolln, war jetzt nicht so dass da der junge hübsche 43 jährige war mit der alten komischen,da kenne ich durchaus attraktivere männer aber sein herz fand ich einfach voll schön und dadurch war er für mich schön, aber ich hab mich anscheinend geirrt, er hat ne grössere baustelle und seine mail jetzt bestätigt auch alles viel blabla und nix dahinter, ich werd da auch nicht mehr drauf antworten, es tut schon ziemlich weh, wer auch immer der mann war mit dem ich schier unendlich reden konnte, er ist wohl irgendwo verloren gegangen und an das blabla wie wertvoll ich bin und was so eine frau von so einem kerl eigentlich will...tja congrats ich dummnuss. Das gute ist, er hat soviele baustellen, die muss ich mir nun nicht geben und jetzt hab ich klarheit und kann das kapitel schliessen

19.02.2022 16:12 • x 10 #156

Kummerkasten007
Zitat von Sonne2022:
Das Thema hat sich grad erledigt, so oder so, er hat grad geschrieben, dass er das hier belassen wil

Wenigstens hat er gerade noch soviel Anstand, sich zu verabschieden.

Und Du solltest zukünftig keine 2 Monate mehr warten auf ein Treffen, denn gerade das Virtuelle täuscht eine nicht vorhandene Intimität extrem vor.

19.02.2022 16:14 • x 7 #157

S
Ich bin wirklich froh, dass ich hier schon kopfwaschen bekommen hatte von euch, klar ist das jetzt bitter aber im inneren hab ich das schon gespührt, dass in den letzten 2 tagen er anders war

19.02.2022 16:15 • x 6 #158

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Sie wollen noch einmal ihre S. ausleben und erleben, ihr Ego pushen, bevor das Kapitel geschlossen wird im Alter!

Ach, gibt es da ein Ablaufdatum? Kannst Du mir das mal bitte verraten, damit ich weiß, wieviele Jahre ich noch meinen Mann genießen kann und ab wann ich mich besser umsehen sollte?

19.02.2022 16:15 • x 1 #159

P
Und Sonne, ich möchte dir noch nahe legen:

Verleugne dich selber nicht. Steh zu deinem Alter, zu deinen Fehlern, zu deinen Problemen und bitte verliebe dich nicht in jemand, mit dem du lange geschrieben und getelt hast. Das ist nicht realistisch.
Nur die realen Treffen zählen

Ich werde dieses Jahr ebenfalls 50, bin sehr dick und auch krank. Wenn ein Mann Interesse an mir hat, erzähle ich das auch direkt, damit derjenige die Chance bekommt, ob er damit klar kommt oder nicht

Ich möchte mich nicht selber verleugnen. Ich stehe zu dem, wie und was ich bin

Lass die Sonne, wie du dich auch hier benennst, in dein Herz

Zitat von Sonne2022:
aber ich hab mich anscheinend geirrt,

du hast dich nicht geirrt, er mag von Charakter her vermutlich schon ein netter Mann gewesen sein, aber er hat mit dem Alter eben ein Problem. Soll nicht dein Problem sein.
Du bist nur zu schnell mit dem Herz dabei gewesen, ohne ihn richtig real zu kennen.

19.02.2022 16:16 • x 6 #160

meineMeinung
Zitat von Sonne2022:
Das Thema hat sich grad erledigt, so oder so, er hat grad geschrieben

wahrscheinlich hat seine Frau was spitz bekommen . . . .

19.02.2022 16:18 • x 4 #161

Anlachen
Zitat von Sonne2022:
@Pinkstar und dazu fällt mir noch ein ja er war 43 aber ziemlich viel haarausfall, weisser bart schon und auch falten und ne optische hautkrankheit, ...

Er hat Dir ein gutes Gefühl gegeben. Wer mag das nicht gerne und ich denke, es geht einigen von uns so, zumal nach längerer Zeit, nach der man wieder bereit wäre für Neues.

Er hat ein Opfer gesucht, keine Partnerin.
Mach einen Haken dran und schau nach vorne.

19.02.2022 16:19 • x 4 #162

S
Zitat von Elfe11:
Sie wollen noch einmal ihre S. ausleben und erleben, ihr Ego pushen, bevor das Kapitel geschlossen wird im Alter!

Ab welchem Alter wird das Kapitel denn geschlossen?

19.02.2022 16:20 • x 4 #163

S
@Kummerkasten007 naja wir wohnen 7 stunden auseinander und mit seinen kindern und co alles nicht so schnell zu fixen. Ausserdem hatten wir videocalls telefonate und co, wir wollten sicher gehn, dass da wirklich ne gemeinsame basis ist, bevor man so ne reise macht. Wenn er in der nähe gewohnt hätte, dann hätten wir definitiv direkt n kaffee getrunken nachdem ersten telefonat, ich sehe es sonst genauso, kein schreibn kein videocall whatever ersetzt das persönliche treffen, wir hatten eher versucht uns einzureden ach entfernung , alter, umstände das geht nicht aber am ende konnten wir beide nicht so tun als würden wir es nichtsdestotrotz wollen, aber ok nun ist alles aufgelöst und das kapitel abgeschlossen

19.02.2022 16:21 • x 1 #164

Kummerkasten007
Zitat von Sliderman:
Ab welchem Alter wird das Kapitel denn geschlossen?

Ab 61 Jahren und 11 Monaten

19.02.2022 16:21 • x 4 #165

A

x 4