Umbra_
- 7594
- 13839
Zitat von Sonne2022:Er meinte er hat sich immer wieder unwohl gefühlt in der Öffentlichkeit ob andere das sehen
Butterblume63
Zitat von hai:Das finde ich komisch. Was juckt es ihn was Fremde denken? Wenn er Dich wirklich mag spielt das doch keine rolle. Dann bist Du für ihn die tollste ...
Zitat von Milly85:Eben! Kein Rückgrat !
Pinkstar
Zitat von Sonne2022:Er ist 43 und ich 50. Wir finden uns auch attraktiv und er meinte auch wie 50 sehe ich nicht aus aber er hätte mich auf 45 geschätzt. Das Alter macht ihm zu schaffen. Er meinte er hat sich immer wieder unwohl gefühlt in der Öffentlichkeit ob andere das sehen. Er meint er versteht das nicht und ist selbst überrascht, dass er so denkt und würde das wirklich gern hinkriegen aber weiss nicht wie.
Sonne2022
Pinkstar
Zitat von Sonne2022:Er sagt selbst es ist so lächerlich und doch ist das in seinem Kopf.
Zitat von Sonne2022:Liebe Alle, ich hab hier nur die zitierfunktion gefunden und weiss nicht wie man auf einzelne Treads direkt antwortet.sorry for this oder um meinem alter entsprechend zu antworten: ich bitte vielmals um EntschuldigungDa Ihr Euch die Mühe macht, möchte ich ja nix übersehen. Sorry falls doch, schreibe mit ...
Zitat:Falls ne reele chance besteht das zusammen mit der Zeit zu lösen, dann bin ich nicht der Typ der wegläuft, dann wäre es mir wert, daher hab ich nach ähnlichen Geschichten gesucht, idealerweise mit einem happy end oder halt eben nicht...I need possible not easy ist mein Motto.
Sonne2022
Zitat von Fliesentisch:ja schön war das natürlich nicht, dass zu hören und ich war da null drauf vorbereitet, die 3 Tage waren echt schön und ich hab so rein gar nix gemerkt, dass er sich unwohl gefühlt hat. Es gehört viel Mut dazu darüber zu sprechen und wir haben da ziemlich lange dann persönlich darüber gesprochen. Wir wollen versuchen halt, speed jetzt rauszunehmen und den Kontakt etwas zu lockern, dass jeder erstmal einen klaren Kopf kriegt. Bzw ja er und dann sehn was sein Kopf ihm sagt. Ich hatte auf Erfahrungsberichte gehofft, da online ich nichts finde. Natürlich hatte ich auch auf Berichte gehofft wo das Problem auch bestand und mit der Zeit verschwunden ist,quasi ein Schalter umgeswitched istOb eine reelle Chance besteht, dass zu lösen, weiß aber niemand außer ihm. Schönes Herz hin, schöne Seele her, was er dir gegenüber gesagt hat, ...
Zitat von Sonne2022:ja schön war das natürlich nicht, dass zu hören und ich war da null drauf vorbereitet, die 3 Tage waren echt schön und ich hab so rein gar nix gemerkt, dass er sich unwohl gefühlt hat. Es gehört viel Mut dazu darüber zu sprechen und wir haben da ziemlich lange dann persönlich darüber gesprochen. Wir wollen ...
Butterblume63
Sliderman