senzanome
- 1142
- 4
- 2993
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Für mich stellt sich das einfach so dar, dass seine Erwartungen nach S. nach der Kennenlernphase von zwei Monaten sich in rosa Wolken auflösten, weil sie sich zierte. Kann man von dem Mann nun unangemessen finden oder auch nicht. Ist aber egal, was wir von ihm denken oder die TE von ihm denkt. Er hat dann diese blöde Begründung aus den Hut gezaubert statt einfach zu sagen, dass er von ihrer Zurückhaltung enttäuscht ist.
Pinkstar
Zitat von senzanome:Welchen Du wählst -)!
War doch das Rätsel.
Zitat von Pinkstar:Das erzähle ich dir dann mal live, sollten wir uns am Bodensee mal sehen. Hoffe, packe es im Herbst. Bis dahin lass ich dich im Unwissen ...
Pinkstar
Zitat von senzanome:Ok, ich bring die beiden dann einfach mit und sehe genüsslich zu, was passiert -)!
Zitat von senzanome:Welchen Du wählst -)!
Zitat von thegirlnextdoor:Das finde ich unlogisch. Sie hatte ja Interesse und hat das deutlich bekundet - warum dann so eine fadenscheinige Begründung herbeizaubern anstatt ...
Zitat von senzanome:@Elfe11 Ist das so?
Zitat von thegirlnextdoor:Außerdem deutete er ja offensichtlich auch in den zwei Monaten davor nicht an, dass ihm der S. so immens wichtig wäre..
Zitat von thegirlnextdoor:Sie hatte ja Interesse und hat das deutlich bekundet - warum dann so eine fadenscheinige Begründung herbeizögern anstatt halt 2-3 Wochen oder was auch immer darauf zu warten, doch noch zum Zug zu kommen?
Pinkstar
Zitat von Elfe11:ein Mensch Ü40 oder Ü50 will eine S. Ehe oder Ehe WG!
Sonne2022
Zitat von Pinkstar:Nur weil ne Frau nach 3 Tagen die Beine nicht breit macht, heisst es noch lange nicht, dass die Frau prüde oder frigide ist
Pinkstar
Zitat von Sonne2022:und seine nachricht genau das bestätigt hatte
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Und außerdem hatten sie zwei Monate Seelenverwandschaftsvorlaufzeit.
Zitat von Elfe11:Ja das ist heute do! Mittlerweile hat es sich herum gesprochen, dass körperliche Anziehungskraft wichtig ist und es im Bett passen muss! Kein Mensch ...