Pinkstar
- 88726
Pinkstar
Woelkeline
Blake88
Zitat von Blake88:Da fällt mir immer die Folge von Two and a half Man ein als Charlie eine Frau datet und dann rausfindet das sie 47 ist und damit 3 Jahre Älter als ...
Zitat von Elfe11:Mir hat ein erfahrener Mann vor kurzem gesagt, wenn die, Attraktivität einer Frau für ihn nicht da ist, dann funktioniert er nicht als Mann... Attraktivität kommt klar vor Charakter.
Zitat:Attraktivität kommt klar vor Charakter
Zitat von Sonne2022:dass ich nicht zu der sorte gehöre und es war definitiv nicht leicht die finger voneinander zu lassen. Und da uns das beiden erst war wollten wir auch sicher gehn dass wir da nix überstürzen
Zitat von Fliesentisch:Ähä. Mag er so sehen, ich tue es nicht. Du kannst Angelina Jolie mit Facelift sein, bekommst du keinen geraden Satz ohne Mundartfetzen heraus, dann ...
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Attraktivität kommt klar vor Charakter.
Zitat von Elfe11:So so... Ich denke nicht, dass du eine rhetorisch talentierte und intelligente, aber alte und hässliche Frau gerne als Freundin zuhause auf der Couch sitzen haben möchtest!
Zitat von Pinkstar:Widerspreche ich. Wenn ich zwischen zwei Männer sitze, der schöne Typ, 6uell anziehend, berichtet über irgendwelche oberflächlichen Dinge, toller ...
Blake88
Pinkstar
Zitat von senzanome:Hast Du Dich etwa geziert?!
Pinkstar
Zitat von senzanome:Nun sag schon!