Sonne2022
- 88726
Sonne2022
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von senzanome:@Elfe11 Ist das so?
Zitat von Elfe11:Also bei 3 Tagen Freizeit zusammen, ich nehme an im Hotel... Da versucht ein Mann schon mal einen ersten Kuss! Und in der Regel probiert er, mehr zu bekommen. Wenn da nicht mehr kommt, dann war es eine verpasste Chance!
Zitat von Fliesentisch:Ich komme gar nicht mehr mit dem Mitschreiben mit. Kannst du diesen Leitfaden vielleicht in Buchform veröffentlichen? Dann kann ich in Notfällen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Wenn da nicht mehr kommt, dann war es eine verpasste Chance!
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Ein verknallter Mann wird nicht abwarten...
Woelkeline
Zitat von Sonne2022:@pan666 ich denke wenn es passt und beide wollen, dann funktioniert es, ich muss sagen gestern als ich den post hier reingestellt habe, dachte ich ja da ist hoffnung, doch nach all den posts und so nochmal revue passieren wie er jetzt nachdem treffen drauf ist, hat sich tatsächlich geändert. Auch wenn wir den ...
Zitat von Elfe11:Für dich zum Mitschreiben: Die körperliche Anziehungskraft war anscheinend nicht da! Quatschen reicht nicht zum Verlieben!
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Mann mit Charakter, der den Charakter seines Dates vor ihrem Körper kennenlernen möchte, aber schon. Zumindest ein paar Dates lang. Ich könnte ...
Woelkeline
Zitat von Butterblume63:@Elfe11,nicht jeder Mann ab Alter 50 aufwärts sucht was Junges. Mein Freund macht gerne Bilder von mir,wenn ich noch total verschlafen bin. Er liebt diese Bilder mehr als die nach meiner Restaurierung. Ich sehe es daran wie verliebt er diese immer betrachtet. Scherzhaft wollte ich ihn vor paar ...
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Sie schreiben sich doch bereits seit Monaten und telefonieren.