UnglücklicherXX.
- 88549
UnglücklicherXX.
Zitat von UnglücklicherXX:und ich das Thema auch mied.
Zitat von UnglücklicherXX:Bin ich irgendwie perv., wenn ich mich auf eine jüngere, aber erwachsene Frau einlasse,
mcteapot
Zitat von UnglücklicherXX:Zum einen wegen es schlagartigen Absturzes einer eben noch wunderbaren Beziehung,[. . .]
Zitat von UnglücklicherXX:Glaubt ihr, es bringt etwas, wenn ich mich nochmal melde?
Zitat von UnglücklicherXX:Und was sollte ich in Zukunft anders machen? Bin ich irgendwie perv., wenn ich mich auf eine jüngere, aber erwachsene Frau einlasse, die sich für mich interessiert?
UnglücklicherXX, Vor 3 Minuten
Zitat von UnglücklicherXX:Ich dachte auch, es würde keine Rolle spielen, weil sie mich ja in echt kannte und der echte Eindruck doch letztlich zählen müsste und nicht eine Zahl.
UnglücklicherXX.
Zitat:Nunja, eine Beziehung war das nach 4 Wochen ja noch nicht. Ihr wart noch in der Kennenlernphase.
Und zum Kennenlernen gehört (jedenfalls meinem Verständnis nach) auch, dass man erfährt, wie alt der potentielle Partner ist, wenn man denn etwas Ernsthaftes mit Zukunft in Erwägung zieht.
Zitat:Nur sie wusste es nicht und Du hast sie darüber auch bewusst im Unklaren gelassen
Jam
Zitat:Aber sie wusste nicht, wie alt ich bin (nämlich 18-19 Jahre älter), weil wir nie darüber gesprochen haben
Zitat:Und was sollte ich in Zukunft anders machen?
sunny35
UnglücklicherXX.
Zitat:Du willst uns also wirklich weis machen, dass ihr in etwas mehr als einem Monat nie über das Alter gesprochen oder sie nachgefragt hat? Wers glaubt, wird selig.
Jam
Zitat:Sie hat erst nach Wochen einmal danach gefragt und ich antwortete, dass ich es nicht sagen möchte.
Yosie
HopplaSchorsch
Sonnenblume1981
Zitat von UnglücklicherXX:und ich antwortete, dass ich es nicht sagen möchte.
vorbei