UnglücklicherXX.
- 385
- 2
- 328
UnglücklicherXX.
Zitat:@UnglücklicherXX
Sorry, aber man SIEHT wo Geld ist oder wo nicht. Wenn du in einer Position bist, in der du bereits mehrfach jährlich mehrmonatige Urlaube nehmen kannst, musst du nicht mehr arbeiten für dein Geld. Selbst Geschäftsleute im Vorstand können sich keine Auszeiten nehmen weil sie viel zu wichtig sind für ihr Unternehmen.
Dann kaufst du deine Klamotten auch nicht mehr bei HM (was besseres ist mir gerade nicht eingefallen). Und jede 21-jährige kennt sich mit Prado, Gucci und Co aus. Dann fährst du auch keinen 20 Jahre alten Volvo und deine Wohnung liegt dann wohl auch eher um Villenvirtel. Das soll sie nicht erkannt haben nur weil du es ihr nicht gesagt hast?
Yosie
Zitat von Wildes_Weib:Es ist wie immer - da hat jemand Mist gebaut, es geht im schlecht und schon liegen die Hyänen auf der Lauer: auf ihn mit Gebrüll.
Jam
Zitat:Gespräche oder Nachrichten waren da weitgehend emotionaler Art, dass man sich freut den anderen zu sehen, was einem gefällt, dazwischen mal ein Foto, etc... . Ich gab mir mehr Mühe, ein guter Liebhaber zu sein, als über Beruf, Tagesabläufe, frühere Erlebnisse, etc.. oder gar meinen Kontostand zu reden. Bis zum Schluss mochte sie das ja anscheinend auch sehr.
Dunya
vorbei
Dunya
sade
Zitat von vorbei:ich erinnere mich grade an die letzten worte von steve jobs .. kurz bevor er starb.. kennt das jemand?
übrigens wer soo lange urlaub machen kann muss über ein beträchtliches vermögen verfügen und selbständig sein
ansonsten geht das als angestellter nicht und selbst als unternehmer ist das eher schwierig ..
vorbei
mcteapot
Zitat von UnglücklicherXX:
Ok, also ganz so krass ist es bei mir nicht. Ich liege mit 39 was das Vermögen betrifft in den obersten 10% der Haushalte, aber noch nicht in den obersten 5% - das kommt nicht primär von meinem Beruf, sondern weil ich immer gut Geld investieren konnte. Damit kann man lange und teuer Urlaub machen, aber man ist trotzdem kein Multimillionär mit Villa und Caprio. Es ist eher so das Niveau, bei dem man sich zwar keine Sorgen mehr machen braucht, aber trotzdem nicht beliebig verprasst. Das sieht man nicht, und ich zeige es auch nicht.
Zitat von Wildes_Weib:aber muss man immer gleich Probleme mit dem Alter etc. auspacken
Zitat von Wildes_Weib:Ihr müsst ihn nicht gleich kreuzigen,
Zitat von Wildes_Weib:Wenn er schlau ist, lernt er draus
Zitat von Wildes_Weib:da ich den Gutmenschen hier im Forum nicht nach dem Mund rede, aber mir ist das wurscht.
blume94
TinTin1980
Zitat von Wildes_Weib:Es ist wie immer - da hat jemand Mist gebaut, es geht im schlecht und schon liegen die Hyänen auf der Lauer: auf ihn mit Gebrüll. Es ist alles andere als in Ordnung, was er gemacht hat, stimmt, aber muss man immer gleich Probleme mit dem Alter etc. auspacken ... bin gespannt, wann der erste mit einer Narzistendiagnose aufkreuzt. Ihr müsst ihn nicht gleich kreuzigen, ihm geht es schlecht, er weiß, wieso und sucht ein bisschen Trost. Das Ding ist eh gelaufen, schade, aber nicht mehr zu ändern. Wenn er schlau ist, lernt er draus ... so, jetzt könnt Ihr mich auch schlachten, da ich den Gutmenschen hier im Forum nicht nach dem Mund rede, aber mir ist das wurscht.
arjuni
Zitat von arjuni:Die Eltern und deren Entsetzen über den Altersunterschied noch als Trennungs-Grund mit anzuführen - was soll man dazu noch sagen. . .
Zitat von arjuni:Ich war auch mal ein paar Wochen mit jemand zusammen - ohne dessen Alter zu kennen. Ich war total verknallt und es wär mir völlig wurscht gewesen, wie alt er ist.
Zitat von arjuni:dass ihre Gefühle für mehr schlichtweg nicht gereicht haben. Fertig.