TinTin1980
- 88552
TinTin1980
UnglücklicherXX.
Zitat:Ego-Trip? Entschuldige, aber so antworten Männer, die Angst haben vor ihrem eigenen Spiegelbild.
Auf was bist du in deinem Leben also stolz?
HopplaSchorsch
maika175
Zitat:Wir Menschen können natürlich immer so tun, als wäre das oberflächlich, aber es sind eben Daten an denen wir gesellschaftlich gemessen werden.
HopplaSchorsch
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von maika175:
Ach deswegen immer mal wieder deine ungefragten astreinen selbstbeschreibungen aus deinem reallife hier im anonymen liebeskummerforum
Jam
Zitat:Später, als mehr daraus wurde, dachte / hoffte ich, dass es auf mich, meine Art, mein Aussehen ankäme und nicht auf eine Zahl, die ich nicht ändern kann. Ich dachte, wenn man jemanden mag wie er halt ist, dann zählt nur noch das, und dass es auch beim Alter im Grunde auf den Zustand von Körper und Persönlichkeit ankommt. Ich wollte sie von mir überzeugen, bevor ich in eine Schublade Ü35 gesteckt werde.
TinTin1980
Zitat von Jam:
Merkst du deinen eigenen Widerspruch?
Yosie
Zitat von UnglücklicherXX:Ich versuche normalerweise, mit Humor, Rücksicht, Aufmerksamkeit gut anzukommen und nicht mit meiner Biographie. Ergo sollte es in dieser Thematik auch keine Rolle spielen.
TinTin1980
sade
UnglücklicherXX.
Zitat:Es ging mir im ersten Step darum, dass du deine Leistungen sofort hier als Ego-Trip abgewertet hast und egal wie deine Leitungen aussehen
vorbei
TinTin1980