GiuliettaV
- 88556
GiuliettaV
TinTin1980
Zitat von GiuliettaV:Kopfbedeckungen tun es im Notfall auch, vorzugsweise Cappi.
GiuliettaV
Zitat von TinTin1980:
Oh, Oh. sagt das irgendwas aus? Ich trage gerne Basecap, wenn ich zu faul war meine Haare zu machen. ^^
Zitat von GiuliettaV:Kopfbedeckungen tun es im Notfall auch, vorzugsweise Cappi.
TinTin1980
GiuliettaV
Zitat von TinTin1980:Hm... gilt das auch, wenn der Kopf noch wuschelig ist, wie bei mir?
Zitat:Helmut-Schmidt-Gedächtnis-Schiebermütze?
TinTin1980
Zitat von GiuliettaV:Nein, das bezog sich auf die Herren mit kaschiertem Haupthaar und dem offensichtlichen Versuch ganz jugendlich rüber zu kommen.
GiuliettaV
Mira_
Zitat von Dunya:Selbst wenn du optisch jünger eingeschätzt wirst, solltest du dir Gedanken machen, warum man dein wahres Alter nicht an deiner Persönlichkeit beurteilen kann/konnte.
TinTin1980
Zitat von Mira_:Weil Du dem TE mit diesem Satz sagst, dass er sich seines Alters entsprechend verhalten soll. Wie muss denn ein 40-Jähriger sein? Was für Attribute hat ein 40-Jähriger Mann deiner Meinung nach.
Mira_
Zitat von TinTin1980:
Mira, du solltest unbedingt an deiner Wortwahl arbeiten und wie du mit den Menschen hier schreibst. Ich bin Ende 30 und kann dir folgende Attribute nennen, die mir als Mann wichtig sind: Souveränität, Konsequenz, persönliche Reife, Reflexionsfähigkeit, Loyalität, Respekt, Orientierung.
Wie du schon sagst, ist der TE nicht mit sich im reinen - weswegen machst du also Dunya nun an? Vielleicht meinte sie einfach damit, dass er mit knapp 40 mit sich im Reinen sein sollte.
TinTin1980
Zitat von Mira_:Und Sätze wie diese, sind *beep*
Mira_
Zitat von TinTin1980:Mira, du solltest unbedingt an deiner Wortwahl arbeiten und wie du mit den Menschen hier schreibst. Ich bin Ende 30 und kann dir folgende Attribute nennen, die mir als Mann wichtig sind: Souveränität, Konsequenz, persönliche Reife, Reflexionsfähigkeit, Loyalität, Respekt, Orientierung.
Mira_
Zitat von TinTin1980:
Das Wort schwachsinnig, was du mit einem Edit nun geändert hast ist also eine analytische Bewertung... aha.
TinTin1980
Zitat von Mira_:Kindergarten lieber Tin.