Sonnenblume1981
- 88556
Sonnenblume1981
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Nunja... Wenn es eben seine Zielgruppe ist. Daran kann man kritisieren, wie man will.
Man sollte nur eines bedenken: Wenn man auf Walfang gehen will, dann sollte man keine Angel für den Forellenfang mitnehmen.
Zitat von TinTin1980:Fazit: Du willst in einer Liga spielen, kennst aber die Regeln des Sports nicht. Mir kommt es so vor, als ob du den Sport sogar nicht kannst.
Shibb
TinTin1980
Zitat von Shibb:Du hast recht - schande über mein Haupt.
Ich dachte es wäre ein neuer - aber die neuen Posts sind auch nicht anders als der erste ^^
Zitat von TinTin1980:Das Problem ist eben, nennen wir es mal beim Namen, lieber TE: Du siehst wohl aus wie ein junger Bursche und die Mädels in unserem Alter (Anfang-Mitte 30) wollen sowas nicht, eher was maskulines, markantes. Andererseits wollen viele Mädels in der Altersklasse (Anfang - Mitte 20) in der er sich optisch bewegt nicht so einen alten Mann.
Megeas
Zitat von UnglücklicherXX:Das Kapitel ist damit abgeschlossen, der Blick muss wieder nach vorne gehen.
Dunya
Zitat von UnglücklicherXX:Es ist auch nicht so, dass ich es grundsätzlich auf eine Frau Anfang 20 abgesehen hätte. Das hat sich halt so ergeben, weil ich von der Optik ausgerechnet bei jüngeren gut ankomme
UnglücklicherXX.
Zitat von Kummerkasten007:
Kann es sein, dass Du Dich überwiegend an Orten aufhältst, die von dieser Zielgruppe stark frequentiert werden?
TinTin1980
Zitat von UnglücklicherXX:Ist ne Studentenstadt und praktisch alles mit Nightlife oder Sport wird von dieser Altersgruppe stark frequentiert. Da müsste ich schon zum Kleingärtnerverein gehen.
Megeas
GiuliettaV
Zitat:Ist ne Studentenstadt und praktisch alles mit Nightlife oder Sport wird von dieser Altersgruppe stark frequentiert. Da müsste ich schon zum Kleingärtnerverein gehen.
TinTin1980
Zitat von GiuliettaV:Seltsame Stadt, sind da ältere Menschen bereits ausgestorben, Stubenhocker und unsportlich?
Megeas
Zitat von TinTin1980:Sag mal, redest du dir eigentlich alles so hin, wie du es brauchst?
TinTin1980
Zitat von Kummerkasten007:Er müsste ja sonst zugeben, dass er massivste Probleme mit seinem Alter hat.