wiene
- 996
- 1
- 1796
TinTin1980
sade
Zitat von UnglücklicherXX:
Natürlich hoffe ich darauf, dass ich so genommen werde wie ich eben bin und nicht auf diese bescheuerte Zahl reduziert werde. Darum fand ich es auch toll, dass ihr das scheinbar nicht wichtig war und ich wollte ja im Grunde auch selbst kein Drama drum machen. Ich war so davon überzeugt, dass alles passt, dass ich mich selbst verliebte, das wäre mir doch sonst gar nicht passiert.
UnglücklicherXX.
Zitat von TinTin1980:So... Nun die Frage aller Fragen:
Wenn für dich das Alter keine Rolle spielt (was ich nicht vermute), warum gestehst du anderen Menschen nicht zu, dass es für sie eine Rolle spielt? Gefühle stehen für DICH vielleicht über allem, aber es gibt auch Menschen, denen für eben diese Gefühle wichtige Vorraussetzungen erfüllt sein müssen. Kannst du hinnehmen, dass andere Menschen das anders sehen?
Zitat:Komm mir jetzt nicht wieder mit ich kann das nicht nachvollziehen. Muss du auch nicht - du bist du und andere Menschen ticken eben anders. Da kannst du noch so oft mit deinen Stampfstiefeln auftreten und sagen aber und ich will. Ändert nix an der Tatsache, dass deine Denke, die du hier versuchst zu verkaufen, nur die DEINE ist.
Zitat von UnglücklicherXX:weil es ein Indiz ist für den Körper, die Attraktivität und die Persönlichkeit
TinTin1980
Zitat von Kummerkasten007:
Die Reihenfolge ist interessant.
Zitat von UnglücklicherXX:Aber es gibt konstruktive Kritik und es gibt solche, die in meinen Augen etwas weit geht
Zitat von UnglücklicherXX:Denn (a) offen die Unwahrheit sagen, (b) auf eine Frage nicht antworten zu wollen oder auszuweichen und (c) über ein Thema gar nicht erst zu reden das für beide nie zur Debatte stand, sind 3 zumindest verschiedene Dinge
Zitat von UnglücklicherXX:In diesem Fall ging es wochenlang nur um (c) und am Ende einmal um (b)
Zitat von Kummerkasten007:
Die Reihenfolge ist interessant.
GiuliettaV
Zitat:Unehrlichkeit hätte mir man erst kurz vor Schluss vorwerfen können, weil ich auf eine scheinbar beiläufige Frage nach dem Alter (die erste Frage überhaupt in der Richtung!) ausweichend geantwortet habe ( ich sagte, dass ich darüber nicht gerne spreche, mehr eigentlich nicht).
Zitat:Der TE kämpft hier ja auf verlorenem Posten, will aber weiterhin durch Argumente überzeugen, was aber nicht gelingt.
Zitat von Gast17:Du hast hier einen einzigen Halbsatz aus einem längeren Statement genommen mit der Absicht, den TE schlecht zu machen
TinTin1980
Zitat von Gast17:Ansonsten finde ich es interessant, dass der TE ruhig und sachlich bleibt und auch weiterhin an der Diskussion teilnimmt, obwohl er von allen Seiten angegriffen wird
Zitat von Gast17:Der TE kämpft hier ja auf verlorenem Posten, will aber weiterhin durch Argumente überzeugen, was aber nicht gelingt
Zitat von Gast17:Typisches Beispiel für etwas aus dem Zusammenhang reißen und Wenn man will, kann man alles schlecht reden.
Sonnenblume1981
UnglücklicherXX.
Zitat von GiuliettaV:Das wird sicherlich auch die Ursache gewesen sein, weshalb Nachforschungen stattgefunden haben.
Warum bist Du ausgewichen, und hast ihr keine konkrete ehrliche Antwort gegeben?
Zitat von Sonnenblume1981:Zumal ja das Mädel so stutzig war,dass sie oder ihre Eltern im Internet rausgefunden haben,dass du soviel älter bist.Also hat nicht alles so gepasst,wie du es jetzt darstellst.