TinTin1980
- 88558
TinTin1980
Zitat von Kummerkasten007:Ist doch legitim. Die meisten wollen doch keinen Erzeuger, der 20 Jahre älter ist oder einen unreifen Bubi noch zum Mann erziehen müssen.
rosaschuh
TinTin1980
UnglücklicherXX.
Zitat von GiuliettaV:Sei einfach ehrlich von Anfang an, Du bist so alt wie Du bist und lasse der Frau Bitte selber die Wahl, ob Du für eine so junge Frau als Partner für eine Beziehung in Frage kommst oder nicht.
TinTin1980
Zitat von UnglücklicherXX:Nur zur Klarstellung: Im vorliegenden Fall lag zumindest 5 Beziehungswochen lang kein Problem mit Unehrlichkeit vor, weil die Frage des Alters weder von ihr noch von mir überhaupt auch nur auf den Tisch kam. Ihr schien das Thema völlig egal zu sein, sie war längst verliebt und ich kam ganz offensichtlich als Partner für eine Beziehung in Frage.
UnglücklicherXX.
Zitat von TinTin1980:
Bist du irgendwie beratungsresistent? Jung, das Thema hatten wir schon. Bewusstes Verschweigen IST eine Lüge! Muss sie dich auch fragen, ob du ein Serienmörder bist oder für Nordkorea spionierst?
TinTin1980
GiuliettaV
Zitat:Aber sie wusste nicht, wie alt ich bin (nämlich 18-19 Jahre älter), weil wir nie darüber gesprochen haben und ich das Thema auch mied. Ich wollte ja auch Gemeinsamkeiten betonen und nicht Unterschiede, die überhaupt niemandem aufgefallen wären. Ich dachte auch, es würde keine Rolle spielen, weil sie mich ja in echt kannte und der echte Eindruck doch letztlich zählen müsste und nicht eine Zahl.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Ich bin nicht vorschnell bei ärztlichen Ratschlägen, aber hier sollte mal ein Psychologe draufschauen,
Zitat von TinTin1980:Verschweigen IST eine Lüge!
UnglücklicherXX.
Zitat von GiuliettaV:
Du widersprichst Dir selber. Du wußtest ganz genau, daß Du um einiges jünger geschätzt wirst als Du bist und würdest das Thema nicht meiden, wenn es kein Problem wäre und keine Rolle spielen würde.
Du hast darauf gehofft und gepokert, daß Sie sich verliebt, bevor das Thema Alter auf den Tisch kommt.
Sonnenblume1981
TinTin1980
GiuliettaV
Zitat:Natürlich hoffe ich darauf, dass ich so genommen werde wie ich eben bin und nicht auf diese bescheuerte Zahl reduziert werde. Darum fand ich es auch toll, dass ihr das scheinbar nicht wichtig war und ich wollte ja im Grunde auch selbst kein Drama drum machen. Ich war so davon überzeugt, dass alles passt, dass ich mich selbst verliebte, das wäre mir doch sonst gar nicht passiert.