Gast17
- 204
- 451
Zitat von UnglücklicherXX:es tut mir einfach unendlich leid, dass ich ihr anscheinend solche Probleme bereitet habe.
Zitat von UnglücklicherXX:Stattdessen hat sie jetzt monatelang Kummer. Das wollte ich doch wirklich nicht!
Zitat von UnglücklicherXX:Im Nachhinein belastet mich eigentlich nur noch, dass ich sie verletzt habe.
Zitat von UnglücklicherXX:Und ich habe verstanden, dass es viele als unaufrichtig sehen, wenn man das eigene Alter nicht nennen möchte, auch wenn man keine direkte falsche Zahl nennt sondern nur sagt ich will es nicht sagen
Zitat von UnglücklicherXX:Sie schien nun extrem angepisst mir gegenüber zu sein, hat das alles in keiner Weise überwunden und ging mir mit leicht kindischem Verhalten aus dem Weg
UnglücklicherXX.
Zitat von Gast17:Bist du dir da ganz sicher?
Sonnenblume1981
Zitat von UnglücklicherXX:denn im Grunde ging ich davon aus, dass eine Frau, die mir derart ihr Interesse zeigt und 5 Wochen das Thema nicht einmal anspricht, mich mag wie ich bin
UnglücklicherXX.
Zitat von Kummerkasten007:Na ich möchte Dich mal sehen, wenn Du Dich mit einer Frau verabredest, die optisch um Anfang 30 ist und dann doch Mitte bis Ende 40 ist. Wäre natürlich was anderes bei Dir, oder?
Zitat von Sonnenblume1981:Vielleicht wäre dein Alter für sie kein Problem gewesen,wenn du sie nicht belogen hättest.Ich würde dir in dem Fall auch aus dem Weg gehen, was ist daran bitte kindisch?
Sonnenblume1981
Zitat von UnglücklicherXX:Ich bin der Frage aus dem Weg gegangen weil mir das etwas unangenehm war
Zitat von UnglücklicherXX:Natürlich bin ich mir da ganz sicher. Was willst Du mir denn unterstellen?
Zitat von UnglücklicherXX:Die reine Zahl war für mich nur ein Schönheitsmakel, aber nicht mehr.
Zitat von UnglücklicherXX:Wenn eine Frau Körper, Lebenssituation und Persönlichkeit einer 25-jährigen hat und ich im Wesentlichen keinen Unterschied zu einer 25-jährigen erkennen kann - während im Pass aber 50 steht, dann würde ich im Zweifelsfall sagen, dass die Zahl im Pass nicht zum Rest passt.
Zitat von Sonnenblume1981:Die Zahl im Pass spielt tatsächlich keine Rolle,wenn man ehrlich ist.
TinTin1980
UnglücklicherXX.
Zitat von Sonnenblume1981:Die Zahl im Pass spielt tatsächlich keine Rolle,wenn man ehrlich ist.
TinTin1980
Sonnenblume1981
Zitat von UnglücklicherXX:Viele Frauen fragen ja als allererstes nach der Zahl, und entscheiden dann ob sie bleiben oder gehen
GiuliettaV
Zitat:Glaubt ihr, es bringt etwas, wenn ich mich nochmal melde? Und was sollte ich in Zukunft anders machen? Bin ich irgendwie perv., wenn ich mich auf eine jüngere, aber erwachsene Frau einlasse, die sich für mich interessiert?