satura
- 88549
satura
FcB
satura
Zitat von FcB:
Vielleicht belässt Du es dabei?
bardon
FcB
Zitat von satura:
Wenn die Dame nicht so starke Probleme gehabt hätte wäre das sicher eine Zeit gegangen bzw. Die Notbremse habe ich ja gezogen.
Wie das Leben so spielt...... wenn die Anziehung da ist denke ich nicht über das Alter nach, sondern lebe den Moment und zerdenke es nicht.
Aber es geht nicht um mich, sondern grundsätzlich würden mich Erfahrungswerte interessieren.
satura
Zitat von bardon:Schwierig, ich habe mich davon ein wenig frei gemacht, wenns um ältere Frauen geht, aber bei jüngeren Frauen habe ich Grenzen, weil ich denke, da ist noch zuviel Entwicklung im Gange und ich sehe mich als zu gesetzt, um zu schauen, wo hin die Reise geht. Ein junger Körper ist natürlich etwas anderes als ein älterer Körper. Allerdings kann man das auch nicht pauschalisieren. Gibt viele Frauen mit 40plus, die sich sehr gut gehalten haben und auf sich geachtet haben, im übrigen gilt das immer für beide Seiten, also auch Männer. Für ...
KBR
Solskinn2015
Zitat von KBR:Hmmm als jüngere Frau mochte ich Männer und die 50, weil ich einfach mochte zu sehen, welche Spuren das Leben hinterlassen
bardon
bardon
Zitat von Solskinn2015:
Kraterlandschaften, keine Spuren.
Aber das kann interessant machen. Die Spuren und Narben und die Erfahrung die jemand mitbringt.
Nothing rocks your boat anymore.
satura
Cathlyn
Zitat von satura:Grüße,
mich würde interessieren was bei euch so der höchste Altersunterschied in einer Partnerschaft war.
Ich hatte eine Bekanntschaft die 22 Jahre jünger war und das hat ambivalente Gefühle in mir geweckt.
Der Kopf hat gesagt, kein Zukunft das zweite Gehirn fand den jungen Körper schon sehr nice und irgendwie waren da wohl auch väterliche Gefühle mit im Spiel.
Beendet habe ich es, weil die Dame starke psychische Probleme hatte und deswegen habe ich die Notbremse gezogen, was aber für beide Seiten okay war, so denke ich zumindest.
Grundsätzlich hatte mir das schon gut gefallen, wobei ich nicht genau bestimmen kann ob es mit der Person/Persönlichkeit zu tun hatte oder aber das sie wesentlich jünger war.
Gibt es Partnerschaften die trotz hohen Altersunterschied funktionieren?