NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von satura:Problematisch wird es nur, wenn der Partner sich von außen beeinflussen lässt...
Geheimnis
bardon
Zitat von Sacred_Life:
Dann bist du aber auch nicht so der Durchschnittsmann. Ich sehe wirklich nicht sehr viele Männer ü40, die sich Mühe geben, dem Prozess entgegenzuwirken.
Und das aktive Entgegenwirken steht ja Frauen ebenso offen wie Männern, da verstehe ich die Argumentation nicht.
Und du meinst, dass bei Frauen 50+ die Lust auf S. pauschal nachlässt, während Männer da oft aktiver werden?
Sacred_Life
bardon
Zitat von Sacred_Life:Uh. Das mit Asien ist jetzt aber sehr vereinfacht. Dass Frauen das nicht tun, hat sicher andere und komplexere Gründe als dass sie keinen Bock auf S. hätten.
Und die blauen Pillen sind nun kein unbedingtes Indiz dafür, dass die reiferen Herren Ideen entwickeln, sondern dass sie schlicht und ergreifend schon nicht mehr können. Und davon wiederum können deren Frauen wahrscheinlich ein Lied singen.
Sacred_Life
Zitat von bardon:
Ich weiß, will keiner hören. Meine Erfahrung sagt mir aber häufig, Frauen 50plus möchten gern gut gefunden werden....Komplimente und Co., Männer 50plus eher nicht, denen gehts eher um 6 und Co.
bardon
Zitat von Sacred_Life:
Also, ich liebe beides. Sehr.
satura
Zitat von Tool:Also ich persönlich mag nur ältere Männer, schon immer.
Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm.
Mit jüngeren konnte ich noch nie was anfangen...
FcB
Alex2020
bardon
Sacred_Life
satura
Zitat von Sacred_Life:Körperliche Anziehung ist mir ganz elementar wichtig.
Aber ich kann schöne Menschen in attraktiven Körpern sehen und die lassen mich zu 99 Prozent kalt.