Teddyine
- 7
- 1
- 5
Teddyine
Moinsen
Spiegel
Teddyine
Zitat von SouthernGirl:Vergiss das Alter,
wenn ihr euch so toll versteht, genießt eure Liebe.
Nur die Familienplanung könnte ein Stolperstein werden, habt Ihr darüber schon gesprochen?
Moinsen
Teddyine
Zitat von Moinsen:Ich glaub kaum, dass er von mehr fasziniert ist, als von Deiner halb jugendlichen Festigkeit Deiner Brüste und Deinem noch jungem Aussehen...
Aber wenn ihr euch liebt, dann mach doch. Vielleicht klappts ja...
KBR
Moinsen
Zitat von Teddyine:
Diese Befürchtung hatte ich zu Anfang auch ... doch es sind Monate vergangen, bis wir uns erste mal auf dieser Ebene nahe gekommen sind und tatsächlich ist der S. und die Intimität zweitrangig gewesen.
Die Liebe zueinander, die Zuneigung und gemeinsame Unternehmungen sowie lange Gespräche über Gott und die Welt standen immer ganz oben
Corbian
nowomannocry
Zitat von Teddyine:Hallo an alle Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich freue mich auf eure Antworten. Erstmal zu mir: Ich (weiblich) bin 25 Jahre alt, voll im Berufsleben und lebe mit meinen Katzen in meiner eigenen Wohnung. Vor ca 2 Jahren habe ich die Beziehung (5 Jahre ging sie) zu meinem Exfreund beendet. Er war 4 Jahre älter als ich, also alles im Rahmen. Vor dieser Beziehung hatte ich mal rein freundschaftlichen Kontakt zu einem Mann, der 42(!) Jahre älter war als ich, er war an mir interessiert und wollte eine Beziehung mit mir, was ich mir aber absolut nicht vorstellen konnte. Sowohl ...