Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Libellenfrau:@inselfrau Wichtig ist, dass klipp und klar kommunizierst, was du dir wann und wo vorstellen kannst.
Er darf das aber auch.
Zitat von Susanna:Er darf das aber auch.
Zaungast
Zitat von Inselfrau:ein Mann so schnell in mich verliebt
Zitat von Inselfrau:Was das Drängeln betrifft, er plant schon zu weit in die Zukunft, was gemeinsame Unternehmungen betrifft.
Aber er ist eben total verliebt.
kata_smiles
Caecilia
Zitat von Inselfrau:drängelt aber dennoch etwas zu viel.
Zitat von KleinerKobold:Bis ca. 25 sind 10 Jahre Altersunterschied ein halbes Leben und gehen gar nicht, nicht nach oben und nicht nur aber auch aus juristischen Gründen nicht nach unten....
Zwischen 25 und 45 sind 10 Jahre egal. Irgendwann jenseits der 50 wird es dann wieder problematisch. Schon seltsam, oder?
Zitat von Zaungast:Es geht sich gar nicht um das Alter, oder? Du bist unsicher wegen seinem Verhalten. Fühlst dich nicht wohl. Achte auf dein Bauchgefühl.
Zaungast
Zitat von Milly85:irgendwann musst du ihn evtl pflegen. Ihn DANN abzuservieren fände ich schäbig ! Denn du weißt ja, was auf dich zukommt!
KPeter
BernhardQXY
Zitat von KPeter:Das kann schon mal Verhandlungen geben wie auf einem orientalischen Basar. Je lebendiger, desto besser. Wahre Liebe lässt frei!
Caecilia
Zitat von KPeter:Zunächst mal ist die Lebenserwartung von Frauen in Deutschland genau 5 Jahre höher als die von Männern, nämlich bei 83,2 gegen 78,3 bei Männern. Das gleicht rechnerisch das meiste aus.
KPeter
Zitat:Ist das dann nicht eher so, dass der Altersunterschied rechnerisch noch verschärft wird, wenn der Mann älter ist - oder habe ich jetzt einen Denkfehler drin?
kata_smiles
Zitat von Zaungast:Er kennt dich doch gar nicht. Hier im Forum lernt man, dass angebliche Schnellverlieber, die future faking betreiben mit größter Vorsicht zu ...
KPeter
Zitat:Irgendwie hab ich meine Zweifel, dass ein 83 jähriger noch future faking betreibt. Schon gar nicht, dass er weiß, was das ist.
Inselfrau