UnglücklicherXX.
- 385
- 2
- 328
UnglücklicherXX.
Zitat von Selbstliebe:Um auf dein Thema zurückzukommen könntest du dich ja mal fragen, wieso deine Partnerin soooo jung sein muss. Ich glaube, dass hatte ich dir in dem anderen Faden auch bereits mal geschrieben. Was ist deine Moviation für eine so junge Frau an der Seite?
Zitat von UnglücklicherXX:Das ist natürlich nicht per se eine Altersfrage, aber mit sagen wir Studentinnen kann man eben doch eher so leben.
Tempi
Zitat von Tempi:Die Angestelltensportskanone ist gerade etwas -sagenwirmal- 'aufgewühlt'. Getriggert. Wie süß.
Tempi
Zitat von Tempi:denn ich werde jetzt durch Dich *umgepoltgetriggert*.
Sonnenblume1981
Tempi
vorbei
Yosie
Zitat von UnglücklicherXX:Das ist natürlich nicht per se eine Altersfrage, aber mit sagen wir Studentinnen kann man eben doch eher so leben.
Minila
Tempi
Zitat von Selbstliebe:Hat also langfristige Vorteile, wenn du keine Familie und Verbindlichkeit möchtest.
Zitat von Minila:Ich finde es total merkwürdig wie du Frauen in deinem Alter betrachtest.
Shibb
Zitat von Sonnenblume1981:Dein erster Thread lief doch auch schon in die gleiche Richtung.Dein Problem war bei der Dame doch primär nicht dein Alter, sondern deine Unehrlichkeit.