Sunbeam1
- 11
- 1
Sunbeam1
Zitat von Sunbeam1:Gibt es immer wieder.
Zitat von Sunbeam1:Leider stimmt gar nichts
Zitat von Sunbeam1:Irgendeine Frage habe ich eigentlich gar nich
Zitat von Sunbeam1:Naja, wollte ich am Feiertag mal loswerden.
Balko43
SucukAyran
Zitat von Sunbeam1:Irgendeine Frage habe ich eigentlich gar nicht, nur gestaltet sich der Kontakt (Friendzone), für mich zunehmend schwierig.
Zitat von Sunbeam1:Auf einer Auslandsreise mit sechswöchigem Aufenthalt, habe ich eine Frau kennengelernt.Gibt es immer wieder.
Leider stimmt gar nichts. Sie ist 26 Jahre, Amerikanerin in Spanien lebend und Wassermann.
Ich bin 58 Jahre, Deutsch und Stier.
Sie lebt in Spanien und ich in Deutschland.
Also alles in Allem absolut unmöglich. (Darum geht es mir ja nicht).
Wir haben uns in den sechs Wochen sehr oft getroffen und auch gut verstanden. Unser WApp Kontakt war täglich, manchmal früh morgens und manchmal spät abends. Abgewickelt vom IPhone geschätzte 50 m.
Sie sagt Sie möchte ein freundschaftliches Verhältnis, bei mir ist es etwas mehr. (Der Klassiker).
Nach einer tollen Autotour sagte sie mir wieder, dass alles nur freundschaftlich ist.
Doch sie verhält sich genau so, wie ich es von einem Beginn einer Beziehung kenne.
Irgendeine Frage habe ich eigentlich gar nicht, nur gestaltet sich der Kontakt (Friendzone), für mich zunehmend schwierig.
Naja, wollte ich am Feiertag mal loswerden.
Danke und Grüße
Sunbeam1
Zitat von pepatty:Warum akzeptierst Du ihre Ansage nicht, dass es für sie nur freundschaftlich ist?
Arnika
Zitat von Sunbeam1:Also ich würde mit keiner Frau freundschaftlich ausgehen, wenn ich weiß, dass sie mehr für mich empfindet...
Würdet ihr das machen?
Sunbeam1
williams
Zitat von Sunbeam1:Auf einer Auslandsreise mit sechswöchigem Aufenthalt, habe ich eine Frau kennengelernt.Gibt es immer wieder.
Leider stimmt gar nichts. Sie ist 26 Jahre, Amerikanerin in Spanien lebend und Wassermann.
Ich bin 58 Jahre, Deutsch und Stier.
Sie lebt in Spanien und ich in Deutschland.
Also alles in Allem absolut unmöglich. (Darum geht es mir ja nicht).
Wir haben uns in den sechs Wochen sehr oft getroffen und auch gut verstanden. Unser WApp Kontakt war täglich, manchmal früh morgens und manchmal spät abends. Abgewickelt vom IPhone geschätzte 50 m.
Sie sagt Sie möchte ein freundschaftliches Verhältnis, bei mir ist es etwas mehr. (Der Klassiker).
Nach einer tollen Autotour sagte sie mir wieder, dass alles nur freundschaftlich ist.
Doch sie verhält sich genau so, wie ich es von einem Beginn einer Beziehung kenne.
Irgendeine Frage habe ich eigentlich gar nicht, nur gestaltet sich der Kontakt (Friendzone), für mich zunehmend schwierig.
Naja, wollte ich am Feiertag mal loswerden.
Danke und Grüße
Bones
Zitat von Sunbeam1:Sie lässt halt in der Kommunikation immer ein kleines Türchen offen.
Sorgild
Zitat von Sunbeam1:Nach einer tollen Autotour sagte sie mir wieder, dass alles nur freundschaftlich ist.
Sunbeam1
Sunbeam1
Zitat von Sorgild:Hi,
bitte versuche zu akzeptieren: Wenn eine Frau nein sagt, meint sie NEIN. Sie meint nicht vielleicht.
Zitat von Sunbeam1:Doch sie verhält sich genau so, wie ich es von einem Beginn einer Beziehung kenne.