Sunbeam1
- 11
- 1
Sunbeam1
Zitat von Sunbeam1:Ich leide ja nicht darunter und werde es fortführen.
Zitat von Sunbeam1:Vielen Dank für deine Hoffnung gebenden Worte, kann ja sein dass es so ist...
Zitat von Sunbeam1:Ich kenne auch die Rosarote Brille und die habe ich definitiv nicht auf.
Und deswegen sage ich, dass es ein enorm großartiges Gefühl ist, was ich erlebe.(Wahrscheinlich einseitig.)
AnnaLena49
Ex-Mitglied
Zitat von Sunbeam1:...und Sternzeichen passen nicht
Sunbeam1
Zitat von juliet:was genau möchtest du hier?
wenn für dich feststeht:
Sunbeam1
Zitat von AnnaLena49:Was ich jedoch noch erwähnen möchte und was mir sehr stark auffällt, ist, dass die Männer Ü 50 immer die glänzenden
Augen bekommen, wenn Ihr Traumobjekt Frau unter 30 ihnen begegnet. Und wenn sie das kleinste Zeichen des möglicherweise begehrt werden von dieser jungen Frau entdecken, dann schwingen die Hormone ins unendliche und es wird gleich als Liebe gewertet.
Was euch reizt, ist die Jugend. Das ist einfach die Evolution und somit völlig normal. Das, was du fühlst, ist einfach der
Hormonschwung und das Gefühl, mit ihr gemeinsam dich nochmals jung zu fühlen
Bones
Zitat von Sunbeam1:Reden...
Sunbeam1
Zitat von juliet:ch finde es schon skurril, oder sagen wir schlicht:
du bist 58 und stellst fest, dass du junge frauen, die locker deine tochter sein könnten. S.uell attraktiv findest. so what...?!
das isses dann aber auch. die ganze geschichte.
das ist wirklich gewöhnlich und auch nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass du seit 8 jahren keine frau hattest. da muss dann ja schon einiges an bedürftigkeit entstanden sein - oder wie kommts , dass nix lief zwischendurch?
hier sagen 10 Leute - respektiere bitte, dass die frau nichts will, und 1 sagt; hey, die frau will dich- und genau und ausschließlich darauf springst du sofort an:
Zitat von Sunbeam1:Wahrscheinlich einseitig. Der Klassiker
Zitat von AnnaLena49:Das, was du fühlst, ist einfach der
Hormonschwung und das Gefühl, mit ihr gemeinsam dich nochmals jung zu fühlen.
Sunbeam1
Zitat von juliet:wolltest DU nicht reden? vergiss bitte nicht, dass DU hier antworten erbeten hast!
Bones
Zitat von Sunbeam1:
Ich habe nie eine Frage gestellt...
Zitat von Sunbeam1:Ich habe nie eine Frage gestellt...
Zitat von Sunbeam1:Wieso sagst Du das...
Zitat von Sunbeam1:Würdet ihr das machen?
YsaTyto
Zitat:Also ich würde mit keiner Frau freundschaftlich ausgehen, wenn ich weiß, dass sie mehr für mich empfindet...
Würdet ihr das machen?