Extra15
- 88736
Extra15
Zitat von Extra15:Ach Mensch, ganz mieser Charakterzug bei der Frau.
Ich sende dir mal eine Ladung Trost.
So bitter es ist, wir können in keinen Menschen rein sehen.
Sie war nicht die Richtige für dich, also weg mit Schaden!
Extra15
Bones
Zitat von Krümelmonster_:ein kleines und hoffentlich finales Update:
Sie hat tatsächlich soeben ihre letzten Sachen abgeholt aus der Wohnung. Und glaubt mir, selbst mit meinem bisher ärgsten Feid hätte ich mehr Smalltalk gehabt als gerade eben. Das tat nochmal so richtig weh, und na klar, ihr könnt es euch sicher denken und ich habe es mir auch gedacht, sie hat dann gleich noch schön durchblicken lassen, dass sie sich direkt im Anschluss noch mit jemandem trifft. Übler Nachtritt, tat weh auch wenn ich es habe kommen sehen.
Sei es drum, die Regenwolken verziehen sich gerade und man kann noch einen Sonnenuntergang erahnen. Die Welt ist gut, nur manche Menschen vielleicht nicht ganz so sehr.
In diesem Sinne, habt alle einen schönen Abend, ich gönne mir jetzt erst Pizza und dann Kekse
Zitat von Lilli70:Liebes Krümelmonster, es ist vorbei, und du musst sie nicht Wiedersehen. Du schreibst zwar sehr humorvoll, aber man merkt, dass es dir sehr nahe geht. Aber du bist klar und weißt was du willst, also wirst du es schaffen. Schreib hier, wenn es dir nicht gut geht, denn diese Momente werden kommen. Die Gefahr, die jetzt kommen könnte, wäre ,das dir im Vergleich die anderen Frauen langweilig vorkommen, da sie nicht so zum Drama neigen und das On /Off wegfällt. Lass dir Zeit! Es wird die Richtige kommen. Alles Gute erstmal!
Anis17
mauerblume
Gastina
Gastina
Zitat von Gastina:Hey, Dein Schreibstil lässt auf eine sehr angenehme Persönlichkeit schließen täuscht mich aber nicht darüber hinweg, dass du sehr defensiv bist
Mir scheint, du hast dir nicht einmal wirklich die Meinung geblasen.
Beispielsweise bei diesem letzten Treffen: Danke für diesen Hinweis auf den nächsten Mann, dieses bewusste Nachtreten und Verletzen zeige mir nur einmal mehr, wie prima es ist, dass du endlich aus meinem Leben verschwunden bist.
Oder so.
Kann es sein, dass du dir über lange Zeiträume recht viel gefallen lässt von einer Frau? Oder im Allgemeinen von Menschen vielleicht sogar?
Gastina
Gast127