Gwenwhyfar
- 3769
- 1
- 7876
Angi2
Zitat von Ranjana:Jetzt habe ich Blut geleckt und die schöne Zeit total genossen
Nureingast
Zitat von Ranjana:Also meine Freundin war schlau und hat an mir vorgemacht, was mein Freund bei ihr tat. Er hat sie fest zu sich herangezogen und einige Male in den unteren Teil des Allerwertesten gekniffen. Als meine Freundin das bei mir machte, erkannte ich sofort die Handschrift meines Ex.
Ich würde mir natürlich wünschen, dass alles nicht so schlimm war und dass er mir meinen Auszucker verzeihen könnte. Kann er aber nicht. Da wir uns vorher perfekt verstanden haben, muss es sich um einen grossen Gesichtsverlust bei ihm handeln, den er nur loswerden kann, wenn er alle Personen los wird, die davon wissen
Zitat von Angi2:Nur weil du Blut geleckt hast, läufst du einem Mann hinterher, überziehst ihn mit Liebeserklärungen, der andere Frauen begrapscht?
Bist du dir nicht zu schade dafür?
KBR
hojaki
Zitat von Nureingast:Hierauf hätte er sich doch bei Dir entschuldigen müssen.
Zitat von KBR:Ich hatte viele schöne Stunden mit dem Mann, der mich dann vergewaltigt hat.
Was sagt uns das? Man kann viele schöne Stunden mit Grabschern, Jägern, Vergewaltigern, Lügnern, Betrügern, Kriminellen gehabt haben, aber deshalb muss man sich ihnen doch nicht zum Fraß vorwerfen, nachdem sie sich enttarnt haben.
Angi2
Zitat von Ranjana:Es hat schon sehr viel gepasst...
Zitat von Angi2:Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er andere Frauen ebenfalls begrapscht und nun nichts mehr mit dir zutun haben will, nachdem du ihn deswegen (ich meine zurecht) zur Rede gestellt hast.
Was willst du mit so einem Mann, warum bietest du dich ihm weiter an? Stehst du auf Grapscher?
hojaki
Zitat von hojaki:Die Männer die andere Frauen angrapschen nehmen Anti-Medizin.
Was ist mit den Frauen die diese Medizin auch nehmen?
Fassen diese Frauen fremden Männer in den Schritt? Ich werde nie Anti- Depress. nehmen...versprochen
Zitat von Ranjana:Ich bin weiblich, ein älteres Semester (61) und erlebe doch den gleichen Liebeskummer, wie ein Teenager Vor vier Monaten, mitten im Lockdown, habe ich einen ganz, ganz lieben Mann kennengelernt, mit dem ich viele Ausflüge machte und bald waren wir auch gemeinsam im Bett. Seine Liebeserklärungen kamen mir von Anfang an etwas dick aufgetragen vor, aber ich sagte es ihm und wir lachten beide darüber. Die Beziehung verlief unglaublich harmonisch und liebevoll. Mein Partner war zwar nicht der Typ, der viel sprach (ich schon), aber das konnte ich akzeptieren. Er hatte auch psychische Probleme und nahm seit 8 ...
Joanna2020
Nureingast
Zitat von Ranjana:Seine Liebeserklärungen kamen mir von Anfang an etwas dick aufgetragen vor
Zitat von Ranjana:Die Beziehung verlief unglaublich harmonisch und liebevoll.
Zitat von Ranjana:Ich wurde richtig wütend und konfrontierte meinen Freund per WhatsApp brutal mit den Tatsachen und mit meiner Wut. Er hätte meine Worte als Schluss machen interpretieren können, was ich aber nicht geschrieben habe.
Zitat von Ranjana:Sofort herrsche Funkstille und nach einem Tag kam per WhatsApp der knappe Hinweis, dass ich seinen Wohnungsschlüssel zurück geben möge. Und das Wort Ende
Zitat von Ranjana:Kann ich noch hoffen, dass sich mein Ex doch wieder bei mir meldet?
Zitat von Ranjana:Ich war seit drei Jahren endlich von meinem narzisstischen Ehemann getrennt und hundertprozentig glücklich und zufrieden. Wäre dieser Mann im Mai nicht in mein Leben getreten
Zitat von Ranjana:Sonst aber gar nichts. Vor allem hat er immer mein Selbstbewusstsein gestärkt und mich bei der Umsetzung meiner Ziele bestärkt. Das täte ein Narzisst niemals