Das kommt mir alles sehr bekannt vor
Meiner hat mich auch immer wieder zurückgeholt und mir immer gesagt, wie schlecht es ihm ohne mich ging und das glaube ich ihm auch...bis heute.
Wenn er mich wieder erobern wollte, kamen auch die großen liebesbekundungen...aber leider hielt das nie lange an. Habe mich auch oft wie im Film gefühlt...aber iwann hörte das dann auf und es kam sehr wenig von ihm. Naja, und dann immer wieder das Ende. Ich habe mich oft nicht getraut, ihn darauf anzusprechen, weil ich ihn nicht unter Druck setzen wollte. Und am Ende hieß es immer, ICH hätte IHM nicht genug gezeigt, dass ich ihn liebe
Vor dem letzten neuversuch habe ich ihm tausend mal darum gebeten, dass er sich wirklich sicher ist, dass es diesmal nicht wieder eine Testphase ist...denn ich wusste, eine erneute Trennung würde ich nicht verkraften...er sagte immer wieder ja, das bin ich. Und ist vor 9 Tagen mit den Worten gegangen, dass er meine bitte wohl falsch verstanden hätte und ich doch hätte wissen müssen, dass es schief gehen kann
Finde die Worte von deinem Freund, dass man nach so kurzer Zeit ja noch nicht wissen kann, was draus wird, schon sehr gleichgültig...
Und das du das Gefühl hast, er grinst und denkt sich, dass er dich ja wieder rumgekriegt hat,kommen doch nicht von irgendwoher. Ich würde da vorsichtig sein und auf dein bauchgefühl hören!
02.11.2014 17:01 •