KleinePerle
- 22
- 1
- 21
KleinePerle
PuMa
Zitat von KleinePerle:Seid ihr mal in so einer Situation gewesen?
Baumo
KleinePerle
KlausHeinrich
Zitat von KleinePerle:Er sagte mir, dass die alte Liebe und ich so viel gemeinsam hätten. Wir wären ja beide so interessante Frauen. Freut sich darüber, sie wiedergefunden zu haben. Kann gar nicht verstehen, dass ich mich nicht für ihn freue.
KleinePerle
Zitat von Baumo:Und wenn du dir jemanden von früher zauberst und dasselbe machst? Vielleicht wacht er dann auf?
PuMa
Zitat von KleinePerle:Ich könnte ja mitkommen zum Trreffen. Genau, 5. Rad am Wagen, live und in Farbe
KlausHeinrich
Zitat von KleinePerle:Hört sich verlockend an. Dann bin ich aber ja nicht viel besser als er. Zudem möchte ich das ja gar nicht.
KleinePerle
PuMa
Zitat von KleinePerle:Nein, bislang keine Treffen.
Ich hab gesagt, dass ich das nicht möchte. Allerdings weiß ich, dass sie jetzt einfach damit warten wollen, bis es für mich okay ist. Es wird für mich nie okay sein. Nur halten sie das aus?
Tara_neu
KleinePerle
KlausHeinrich
Zitat von KleinePerle:@KlausHeinrich Natürlich darf ich die nicht lesen. Es wird auch immer so geschrieben, dass nicht den kleinsten Blick erhaschen könnte. Oder man schreibt, wenn ich grade nicht im Raum bin. Ja du hast Recht, ich hab Angst, dass da mehr draus wird. Trotz aller Beteuerungen, dass es nicht so ist.
PuMa