acre
- 1451
- 4
- 3632
acre
PuMa
Zitat von Brightness2:Für mich ist Gegenpart so ganz spontan jemand, der mich auf einem bestimmten Gebiet herausfordert. So eine Art Gegenspieler in positivem Sinn
Brightness2
Zitat von PuMa:Vieles davon sollte aber der Partner auslösen oder?
acre
Zitat von PuMa:Entweder ich mache weiter, damit entscheide ich mich dann.
Oder eben nicht, und ich ziehe mich zurück und beschränke den Kontakt auf ein minimum.
PuMa
Zitat von acre:Es fühlt sich halt superschön an.
Zitat von KleinePerle:Wir haben kurz drüber gesprochen, dass ich das Verhalten seltsam finde und um Erklärung gebeten. Ja, da wäre nichts. Man kennt sich von früher. Sie ist grade frisch getrennt. Hat ja so viel schlimmes durchgemacht bis dahin. Man will sich auch mal verabreden, auch regelmäßig. Seine alte Liebe hat mich auch kontaktiert und beteuert, dass kein Interesse besteht.
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Mal ehrlich, seine Erklärungen sind doch das übliche Geschwafel von fremdverliebten und sich regelmässig mit der alten Flamme treffen und dass diese die Frechheit hat dich so anzugehen finde ich auch nicht das Gelbe vom Ei.
Irrlicht
Zitat:das Einzige wäre, dass Frau - die 20! Jahre mit Männe verheiratet ist, mal souverän bleibt und neugierig auf die Jugendliebe ihres Mannes ist
KleinePerle
Zitat von Irrlicht:Auf eine Frau, die er als seine große Liebe bezeichnet, mit der er heimlich schreibt und Chatverläufe nicht zeigt, die er als seinen Gegenpart bezeichnet und davon schwärmt wie toll sie ist ? Da wäre ich sicher nicht.souverän und neugierig, sondern hochgradig alarmiert. Ganz besonders nach 20 Jahren Ehe.
KleinePerle
Zitat von Brightness2:Magst du das mal beantworten? Du hattest geschrieben, er war schon immer viel am Handy. Wo warst du da, wo eure Familie, euer Kind? War das eine gemeinsame, stillschweigende Übereinkunft? Was hat dich an seiner WhatsApp Kommunikation interessiert, was hat dich auch früher schon veranlasst, dort reinzuschauen? Wie ...
Brightness2
Zitat von KleinePerle:Ganz ehrlich, nachdem er mir schon sagte, das die Frau mir ja so ähnlich wäre, sie so ein tolles Lächeln hat und damals die Traumfrau war, hab ich nach sie ist mein Gegenpart absgeschaltet... meinst du, ich sollte nochmal nachfragen!?
Zitat von DieSeherin:... damit das ganze real wird, dass er sie in natura sieht, wie sie heute ist und eben nicht in der virtuellen welt idealisiert!
und das war wirklich das beste! die haben sich dann getroffen und haben beide festgestellt, dass sie sich zwar nett finden, aber nicht mehr. dass sie zwar kurz miteinander früher schwelgen können, es das aber auch war.
mittlerweile haben sie ganz sporadisch ma kontakt, ich habe sie mittlerweile auch kennen gelernt und ich habe das gefühl, dass genau der gelassene umgang damit für mich der bessere weg war - und ihm wohl auch gezeigt hat, was für eine tolle frau er da an seiner seite hat
Rosamarie
Zitat von KleinePerle:Ganz ehrlich, nachdem er mir schon sagte, das die Frau mir ja so ähnlich wäre
Zitat von Rosamarie:Oder bist du der Frau so ähnlich und er fühlte sich an seine alte Liebe erinnert und hat sich deshalb in dich verliebt? Liest sich irgendwie so,als ...
Zitat von Mienchen:Die alte Liebe bekommt mehr Raum und Zeit, als die TE. Und die TE wird mit seltsamen Argumenten mundtot gemacht.