Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von KleinePerle:Ich rede jetzt eine Woche lang davon, dass mir diese Schreiberei über WA furchtbar auf die Nerven geht. Weshalb er das nicht einfach mal beendet. ...
BernhardQXY
Zitat von KleinePerle:ach hör auf, die ist ganz nett
Steiger dich nicht so rein
Die hat dir nix getan
Da ist nichts
Die will nichts
Die ist lustig und interessant
Ich hab meinen Gegenpart gefunden, deshalb schreibe ich noch
PuMa
acre
Zitat von KleinePerle:Steiger dich nicht so rein
Die hat dir nix getan
Da ist nichts
Die will nichts
Die ist lustig und interessant
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von _Summer_:Aber viel wichtiger ist,habt ihr noch Paarzeit oder wieso hängt er so viel am Handy,statt etwas mit dir oder eurem Kind zu unternehmen? Oder läuft das sonst alles gut?
Zitat von KleinePerle:Mein Mann war eigentlich schon immer viel am Handy unterwegs. War kein Problem, wenn ich mal mit bei WA geschaut habe, wer so schreibt. Oder den Status. War andersherum auch so.
Zitat von KleinePerle:Die ist lustig und interessant
Zitat von KleinePerle:Ich hab meinen Gegenpart gefunden, deshalb schreibe ich noch
BernhardQXY
PuMa
Zitat von Brightness2:Gegenpart kann alles sein. Oder nichts.
Zitat von BernhardQXY:um uns zufrieden zu stellen.
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:@Brightness2 Ja, guter Punkt. Trotzdem finde ich Gespräche überfällig. Das Problem wird nämlich nicht gelöst, wenn der gute die Dame zukünftig meidet. Dann taucht die nächste auf.
Zitat von PuMa:Ich finde das ist alles.
Zitat von PuMa:Aber nur meine Ansicht. Ist ja nicht bei jedem so.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Ja, das sehe ich auch so. Vielleicht ist das jetzt auch guter Startpunkt, wieder ins Gespräch zu kommen, sich über Bedürfnisse und Wünsche auszutauschen, näher zusammen zu rücken, statt irgendwelche WhatsApp Verläufe kontrollieren zu wollen. Die Frau mag ein Symptom sein, wahrscheinlich nicht die Ursache.
PuMa
Zitat von Brightness2:Hm, was verstehst du darunter? Ich glaube, jeder hat eine sehr individuelle Interpretation, was das bedeuten kann. Solange nicht klar ist, für was dieser Begriff bei dem Mann der TE steht, ist es schwierig zu beurteilen.
Brightness2
Zitat von PuMa:Wie siehst du das?