Hamsterblaster
- 1173
- 2
- 1557
Zitat von KleinePerle:Seid ihr mal in so einer Situation gewesen?
Irrlicht
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:Denke Mal auch daran, dass dein Mann dich geheiratet hat. Nicht sie. Ganz offensichtlich bist du für ihn diejenigen welche.
Zitat von KleinePerle:Es hat sich auch herausgestellt, dass auf sämtlichen anderen Kanälen schon länger Kontakt per Kurznachricht bestand, bis man dann zu WA übergegangen ist. Er hat es mir einfach verheimlicht.
Zitat von KleinePerle:Dass ich es unmöglich finde, dass er ständig am Handy guckt. Ich habe mitbekommen, dass die Probleme, die wir jetzt dadurch haben, auch bei WA besprochen werden.
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:Wäre das auch der Rat, wenn es keine alte, sondern eine neue Freundin wäre, mit der er heimlich schreibt und ihr Ehe Internas ausplaudert?
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:Wenn das eine Garantie für irgendwas wäre, gäbe es gar keine Affären und Warmwechsel.....
Dracarys
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:Ich spreche nicht von Garantien. Nur von Fakten.
KleinePerle
_Summer_
Zitat von KleinePerle:Frisch getrennt
Zitat von KleinePerle:Irgendwann wurde WA weggedrückt wenn ich kam.
Zitat von KleinePerle:Und ständig ist er am Handy. Morgens. Mittags. Abends.
Zitat von KleinePerle:Auf die Frage was denn ist, kam: nix.
Zitat von KleinePerle:Mir wurde dann später beiläufig mitgeteilt, er hätte grade jemanden von früher wiedergefunden.
Zitat von KleinePerle:Wurde ihm bei FB vorgeschlagen. Aha.
Zitat von KleinePerle:Ganz plötzlich war er dann auch auf anderen Kanälen aktiv. Ich bin da schon ewig, hab es nur erfahren, weil er mir dort auch als Kontakt vorgeschlagen wurde.
Zitat von KleinePerle:Man will sich auch mal verabreden, auch regelmäßig. Seine alte Liebe hat mich auch kontaktiert und beteuert, dass kein Interesse besteht.
Zitat von KleinePerle:Ich hab gesagt, dass ich damit nicht einverstanden bin. Dass ich enttäuscht und verletzt bin wg der Heimlichtuerei. Dass ich es unmöglich finde, dass er ständig am Handy guckt. Ich habe mitbekommen, dass die Probleme, die wir jetzt dadurch haben, auch bei WA besprochen werden.
Zitat von KleinePerle:Im Prinzip höre ich nur folgende Sätze als Antwort:
ach hör auf, die ist ganz nett
Steiger dich nicht so rein
Die hat dir nix getan
Da ist nichts
Die will nichts
Die ist lustig und interessant
Ich hab meinen Gegenpart gefunden, deshalb schreibe ich noch
Echt jetzt?
PuMa
Zitat von KleinePerle:Im Prinzip höre ich nur folgende Sätze als Antwort: