Milly85
- 3383
- 1
- 6921
Zitat von KleinePerle:Natürlich darf ich die nicht lesen. Es wird auch immer so geschrieben, dass nicht den kleinsten Blick erhaschen könnte. Oder man schreibt, wenn ich grade nicht im Raum bin.
Margerite
Zitat von Endlich:Ich habe einfach beim Lesen deines Beitrages kein gutes Gefühl, deshalb ist meine Antwort so negativ. Hoffe sehr für Dich, dass ich mich irre.
Judy69
Zitat von KleinePerle:Keine Ahnung, muss er jetzt nochmal Schluss machen mit ihr?
Zitat von PuMa:Wenn danach... dein Mann einen Ausritt wagen sollte, dann darf sie gern das kaputte Spielzeug behalten.
Zitat von Margerite:Und dann noch sein Gerede, von wegen, er versteht nicht, warum sie sich nicht über seine wiedergefundene Ex. freut? Geht's noch?
KleinePerle
Margerite
Zitat von KleinePerle:
Und ich möchte mir wirklich nicht von einer dahergelaufenen, nervigen Jugendliebe rd 20 Jahre Ehe und Partnerschaft kaputtmachen lassen. Ich überlege grade, ob ich sie nicht einfach anschreibe (sie hatte mich ja bereits per PN bei FB kontaktiert) und ihr klipp und klar darstelle, dass sie in unserem Leben nichts verloren hat. Ich bin mittlerweile so wütend.
Zitat von KleinePerle:Und ich möchte mir wirklich nicht von einer dahergelaufenen, nervigen Jugendliebe rd 20 Jahre Ehe und Partnerschaft kaputtmachen lassen.
Zitat von KleinePerle:Ich überlege grade, ob ich sie nicht einfach anschreibe (sie hatte mich ja bereits per PN bei FB kontaktiert) und ihr klipp und klar darstelle, dass sie in unserem Leben nichts verloren hat. Ich bin mittlerweile so wütend.
Rosamarie
Zitat von KleinePerle:Lieben Dank für eure Nachrichten und Posts hier im Forum. Ich muss eure Tipps und Anmerkungen erstmal sortieren. Und ich möchte mir wirklich nicht ...
Otten82
sadMonkey
Zitat von VictoriaSiempre:Ich find‘s unverschämt, wie Du hier von der Frau sprichst.
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, spiel die Mutti für Deinen Gatten und regel für ihn, mit wem er Umgang haben darf und mit wem nicht. Macht Dich vermutlich wahnsinnig attraktiv für ihn.
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Dein Mann Dir untreu werden will, dann wird er das.
Zitat von Milly85:
Zitat von VictoriaSiempre:Kann es sein, dass er Dir deshalb auch die Nachrichten nicht zeigt, weil er keinen Bock auf Wutanfälle hat?
Zitat von Milly85:lass dir doch mal die Chat Verläufe zeigen! So ganz spontan. Wenn er nix zu verheimlichen hat, macht er es.
Zitat von PuMa:Hast du ein ex der zufällig auf Fb zu finden ist? Okay fies. Aber dein Mann ist da echt grad nen bisschen blöd.
Otten82
Zitat von sadMonkey:Das war auch mein Gedanke zu vielen Beiträgen hier. Man merkt, dass viele ihre eigenen Verletzungen, Unsicherheiten und Erfahrungen in diese ...
PuMa
Zitat von KleinePerle:Nur, führt das zum Erfolg?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich find‘s unverschämt, wie Du hier von der Frau sprichst. Ich kann verstehen, dass Du genervt bist - deshalb muss sie noch lange nicht nervig sein
Zitat von KleinePerle:
Er sagte mir, dass die alte Liebe und ich so viel gemeinsam hätten. Wir wären ja beide so interessante Frauen. Freut sich darüber, sie wiedergefunden zu haben. Kann gar nicht verstehen, dass ich mich nicht für ihn freue. Übrigen war es damals die große Liebe!
Soll das jetzt auch meine Freundin werden?