KlausHeinrich
- 2704
- 5
- 6747
KlausHeinrich
Tara_neu
Zitat von KleinePerle:Irgendwann wurde WA weggedrückt wenn ich kam. Schnell was anderes geöffnet. Und ständig ist er am Handy. Morgens. Mittags. Abends. Hat sich mal so frei genommen und ist natürlich ständig am Handy. Auf die Frage was denn ist, kam: nix.
Zitat von KleinePerle:Ich hab gesagt, dass ich damit nicht einverstanden bin. Dass ich enttäuscht und verletzt bin wegen der Heimlichtuerei. Dass ich es unmöglich finde, dass er ständig am Handy guckt. Ich habe mitbekommen, dass die Probleme, die wir jetzt dadurch haben, auch bei WA besprochen werden. Komme mir vor, als hätten wir hier grade eine Ehe zu Dritt.
Zitat von KlausHeinrich:Wenn Du jetzt nicht dazwischengehst und forderst, wird da aller Wahrscheinlichkeit nach ne ganz böse Geschichte draus.
Zitat von SchlittenEngel:dass Dein EM sich entscheiden muss, ob er weiter in Phantasien von vergangenen Zeiten schwelgen, seiner Jugend hinterherrennen und dafür seine Ehe schrotten will oder sich klar zu Dir und Euch bekennt.....
Iunderstand
Alduin
Zitat von KleinePerle:Er sagte mir noch, dass es sich die Beziehung damals einfach nur im Sande verlaufen hat. Und zwischendurch hat er auch an sie gedacht.
Keine Ahnung, muss er jetzt nochmal Schluss machen mit ihr?
Margerite
Zitat von KleinePerle:Irgendwann wurde WA weggedrückt wenn ich kam. Schnell was anderes geöffnet. Und ständig ist er am Handy. Morgens. Mittags. Abends. Hat sich mal so frei genommen und ist natürlich ständig am Handy. Auf die Frage was denn ist, kam: nix.
Zitat von KleinePerle:Sie ist grade frisch getrennt. Hat ja so viel schlimmes durchgemacht bis dahin.
Zitat von KleinePerle:Ich habe mitbekommen, dass die Probleme, die wir jetzt dadurch haben, auch bei WA besprochen werden.
Margerite
Zitat von Endlich:aber ich finde es schon seltsam, dass er sich auf anderen Kanälen angemeldet hat,
Zitat von KleinePerle:Ich sträube mich im Moment, da mein okay zu geben. Bin grade mißtrauisch
Otten82
Lumba
Zitat von KleinePerle:@Lumba Du meinst ehrlich bei dem Treffen oder was genau?
Zitat von KleinePerle:Soll das jetzt auch meine Freundin werden? Ich kenne sie nicht und eigentlich will ich das auch gar nicht. Ist das normal, dass man so abdreht beim Wiedersehen?