LillyP
- 1198
- 2
- 3114
Zitat von KleinePerle:Nun ja. Vielleicht liegt es doch an mir?
_Summer_
Zitat von KleinePerle:Aber das Nicht-Wissen zerreißt mich genauso.
Zitat von KleinePerle:Sie wäre so interessant
Zitat von KleinePerle:Er hat ihr eindeutige Avancen gemacht
Zitat von KleinePerle:Und er wieder völlig verliebt in ihr Lächeln war.
Zitat von KleinePerle:In ihm wäre so viel hochgekommen
Zitat von KleinePerle:Wenn er nicht liiert wäre, dann hätte er sich auf jeden Fall angegraben.
Zitat von KleinePerle:Sie konnte sich übrigens an ihn nicht mehr erinnern. Hat ihm sozusagen einen Korb gegeben.
Zitat von KleinePerle:Er kommt auch immer auf andere Themen, wenn ich das wieder anspreche mit dieser emotionalen ...
Rosamarie
Zitat von KleinePerle:ihr klipp und klar darstelle, dass sie in unserem Leben nichts verloren hat. Ich bin mittlerweile so wütend.
butterflx
Alduin
Zitat von DieSeherin:ich würde meinem mann sagen: ich habe beschlossen nichts mehr zu dem thema zu sagen. ich finde es zwar nicht okay, dass du keine rücksicht auf mein schlechtes gefühl nimmst, aber ich vertraue dir, bitte dich aber darum, gut auf dich aufzupassen und mir zu sagen, wenn es gefährlich für unsere beziehung wird.
Zitat von Alduin:Sie könnte den Spieß auch umdrehen.... wäre aber sehr manipulierend und könnte das Ende noch beschleunigen. @KleinePerle Eine ...
SchlittenEngel
Zitat von KleinePerle:Ich hab viel geheult. Gebeten, er möchte das beenden, da ich damit nicht klar komme. Ich habe keine Ahnung, ob er das verstanden hat. Er kommt auch immer auf andere Themen, wenn ich das wieder anspreche mit dieser emotionalen Affäre.
Zitat von KleinePerle:Ja, ich habe mich in sein WA-Konto gehackt und in Ruhe mal alles durchgearbeitet
Zitat von KleinePerle:Und was soll ich sagen? Er hat ihr eindeutige Avancen gemacht wie ich finde. Er hat ihr geschrieben, dass er völlig durch den Wind war, als ihr Bild bei FB auftauchte. Und er wieder völlig verliebt in ihr Lächeln war. In ihm wäre so viel hochgekommen (in mir auch ehrlich gesagt ) Er konnte gar nicht schlafen und musste sich frei nehmen (siehe mein Beitrag weiter vorne). Er musste erstmal alle ihre Fragen beantworten und er hätte so viele Fragen an sie. Wenn er nicht liiert wäre, dann hätte er sich auf jeden Fall angegraben. Welche Ehefrau liest/hört das nicht gerne? Sie war ja seine große Liebe, ich hatte das ja schon gepostet.
Zitat von KleinePerle:
Sie konnte sich übrigens an ihn nicht mehr erinnern.
Zitat von KleinePerle:Es wird nach dem Befinden gefragt, es werden dutzende Sprachnachrichten versendet, er gibt Tipps für alle Lebenslagen, sie könnte sich ja auch bei ihm Auskotzen.
Zitat von KleinePerle:Warum? Was erwartet er? Was will sie, wenn sie kein Interesse hat?
Zitat von KleinePerle:
Leute, wirklich, ich möchte einfach nur, dass das aufhört. Soll ich die Schreiberei weiter im Auge behalten und hoffen, dass es vorbei geht? Oder wie? Oder was? Ob eine radikale Trennung das richtige ist, weiß ich auch nicht. Ich meine, es ist ja in echt nichts passiert, allerdings ist das rumgelaber jetzt auch nicht grade toll. Ich hab ja im Moment sämtlichen Schriftverkehr im Auge.
Alduin
Zitat von Mienchen:Wozu? Diese Situation würde er dankend annehmen und könnte seinen Kontakt sogar ohne schlechtes Gewissen weiter auf den Thron heben, weil.... SIE MACHT ES JA AUCH..
Zitat von Mienchen:Ganz ehrlich, der ist weg, sobald sie ihn ruft. Für die TE hat er bestenfalls Mitleid, aber Liebe und Loyalität sehen für mich anders aus
KleinePerle
Zitat von Funkenline:Hallo @KleinePerle! Wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen? Ist dein Mann auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt?
KleinePerle
Zitat von KleinePerle:Sind Männer so dumm? Bin ich einfach nur bescheuert?
Dauerverliebt
Zitat von KleinePerle:So. Mittlerweile ist die Sache ja schon etwas her. Und was sag ich euch? Ich kann es nicht verstehen... mal etwas zusammengefasst: Wir haben viel geredet (ich mehr als er). Zwischendurch hatten die andere Frau und ich Kontakt (wusste er. Wollte rausfinden, was an der so toll sein soll) Ich habe aber von Anfang an ...