Margerite
- 1737
- 4549
Margerite
Zitat von KleinePerle:ach hör auf, die ist ganz nett
Steiger dich nicht so rein
Die hat dir nix getan
Da ist nichts
Die will nichts
Die ist lustig und interessant
Ich hab meinen Gegenpart gefunden, deshalb schreibe ich noch
KleinePerle
Zitat von KleinePerle:Steinigt mich nicht, aber wir hatten seit meinem letzten Post den besten 6 unseres Lebens. Meines Lebens? Es war alles sehr harmonisch und er war sehr lieb. Generell war er in den letzten Tagen recht liebevoll
Zitat von KleinePerle:Ich bin drauf und dran der Frau zu schreiben, dass sie sich verziehen soll.
Zitat von KleinePerle:Mein Mann begreift es scheinbar nicht
Zitat von KleinePerle:Trennen ist im Moment auch irgendwie keine Option.
SchlittenEngel
Zitat von KleinePerle:Ich halte diese emotionale Affäre nicht länger aus. Ich denke regelmäßig daran was grade passiert. Es ist wie ein weißes Rauschen in meinem Kopf. Bin dann wütend und traurig zugleich. Deprimiert. Mein Herz wird schwer.
Irrlicht
Alduin
Zitat von KleinePerle:Ich kann das echt nicht verstehen. Nutzt er das jetzt vielleicht aus, dass ich mich ins Zeug lege? Soll ich mich jetzt bis zu goldenen Hochzeit jeden Tag poppe*n lassen?
Zitat von KleinePerle:Steinigt mich nicht, aber wir hatten seit meinem letzten Post den besten 6 unseres Lebens. Meines Lebens? Es war alles sehr harmonisch und er war sehr lieb. Generell war er in den letzten Tagen recht liebevoll. Ich hatte mir gedacht, ich packe einfach mal meine weiblichen Fähigkeiten aus und zeige ihm, was er an mir hat.
Zitat von KleinePerle:Ich halte diese emotionale Affäre nicht länger aus. Ich denke regelmäßig daran was grade passiert. Es ist wie ein weißes Rauschen in meinem Kopf. Bin dann wütend und traurig zugleich. Deprimiert. Mein Herz wird schwer.
Zitat von KleinePerle:Ich möchte einfach nicht, dass der Kontakt weiter bestehen bleibt.
Zitat von KleinePerle:Ich bin drauf und dran der Frau zu schreiben, dass sie sich verziehen soll.
Zitat von KleinePerle:Mein Mann begreift es scheinbar nicht.
Zitat von KleinePerle:Ich will auch keine Treffen. Weder zu zweit noch zu Dritt. Der Störfaktor soll einfach verschwinden.
Zitat von KleinePerle:Trennen ist im Moment auch irgendwie keine Option.
Alduin
Zitat von Irrlicht:Auch wenn eine Trennung für dich momentan keine Option ist ... warum nicht einfach mal damit drohen?
Brightness2
Zitat von KleinePerle:Jetzt dachte ich, dass alles wieder gut wird, da er den Kontakt stark eingeschränkt hat. Ich dachte schon: Yeah, das wars
Zitat von KleinePerle:Generell war er in den letzten Tagen recht liebevoll. Ich hatte mir gedacht, ich packe einfach mal meine weiblichen Fähigkeiten aus und zeige ihm, was er an mir hat.
Zitat von KleinePerle:Nichtsdestotrotz wird jetzt wieder weiter geschrieben.
Zitat von KleinePerle:Ich kann das echt nicht verstehen. Nutzt er das jetzt vielleicht aus, dass ich mich ins Zeug lege?
Zitat von KleinePerle:Ich möchte einfach nicht, dass der Kontakt weiter bestehen bleibt.
Zitat von KleinePerle:Ich bin drauf und dran der Frau zu schreiben, dass sie sich verziehen soll. Mein Mann begreift es scheinbar nicht. Ich will auch keine Treffen. Weder zu zweit noch zu Dritt. Der Störfaktor soll einfach verschwinden.
Zitat von Margerite:Der Aussage, sie könne nichts dafür, kann ich nicht ganz zustimmen. Sie weiß dass er verheiratet ist und dass er Interna ausplaudert weiß sie auch. Wenn ich mit einem verheirateten Mann befreundet bin, schreibe ich ihn aber nicht dauernd an eben mit Rücksicht darauf, dass es eine Ehefrau gibt, die selbstverständlich Vorrang hat bzw. haben sollte.Ich miche mich nicht in anderer Leute Ehen ein und das tue ich ,wenn ich ständig denn Mann anschreibe.
Irrlicht
Zitat:Mann sollte nur drohen, wenn man auch bereit ist die Drohung wahr zu machen.
Ansonsten ist das kontraproduktiv....
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Die einzig richtige Antwort von deinem Ehemann wäre gewesen,
Es tut mir leid. Das war nicht meine Absicht das es dir damit schlecht geht. Ich möchte das ändern.
Und ein evtl, bitte sag mir was ich tun kann, damit unsre Ehe nicht daran scheitert.
Zusammen schaffen wir dass.
Zitat von Brightness2:Klar kannst du versuchen, deinen Mann wie einen kleinen Buben zu behandeln und ihm den Kontakt verbieten. Natürlich darfst du dich auch völlig der Lächerlichkeit preisgeben und einer dir wildfremden Frau mitteilen, dass die Finger von deinem kleinen Jungen lassen soll. Insgesamt klingt dein Post nach vielen unausgesprochenen und damit enttäuschten Erwartungen, nach Trotz aber ich will! und nach ziemlich wenig Kommunikation zwischen deinem Mann und dir.
Zitat von Irrlicht:Eine Drohung kann ihm durchaus einen heilsamen Schock versetzen, damit er sein eigenes Verhalten mal hinterfragt
Rosamarie
PuMa