Sunshine1989
- 89559
Sunshine1989
p86
Sunshine1989
MoniamMontag
Sunshine1989
Zitat:Mein Jugendfreund ist nicht liiert und bittet mich um eine Chance, da er weiß dass es mit meinem Mann in letzter Zeit krieselt.
Sunshine1989
Zitat von Sunshine1989:Wir sehen uns relativ häufig, es ist aber nichts zwischen uns passiert und das wird es auch so nicht.
Was du damit meinst, dass er sich einmischt, verstehe ich.
Vermutlich hätte sich meinerseits die Verliebtheit wieder gelegt und ich hätte wieder Kraft gehabt mich auf meine Ehe und unsere Probleme zu konzentrieren.
Doch nun, wo ich mir so viele Jahre immer wieder gewünscht hatte mit ihm zusammen zu kommen und jetzt weiß, dass er es auch will... ist es echt schwierig.
Sunshine1989
Zitat von Sunshine1989:Da muss ich dir recht geben, unangenehm wird es auf alle Fälle. Das wird sich nicht vermeiden lassen. Ich versuche es immer allen Recht zu machen, aber das funktioniert leider nicht. I.einer wird definitiv unter meiner Entscheidung leiden und dabei möchte ich niemandem weh tun. Ich hätte nie geglaubt mal selbst in so einer Situation zu stecken. -.-
Sunshine1989
Zitat von Sunshine1989:Mein bester Freund hatte schon immer eine unbeschreibliche Anziehungskraft auf mich und das über einen so langen Zeitraum. Mit ihm wird es einfach nie langweilig, jedoch wäre eine Zukunft mit ihm sehr ungewiss.
Zitat von Sunshine1989:Die Anziehungskraft zu meinem Mann ist im Laufe der Zeit zurückgegangen, was vielleicht auch teils normal ist.
Zitat von Sunshine1989:Da hingegen haben wir exakt die selben Zukunftsvorstellungen die wir momentan (z.B. mit Haus und Kinderwunsch) am verwirklichen waren. Bei ihm weiß ich woran ich bin und worauf ich mich einlasse. Jedoch ist es oft langweilig.
Zitat von Sunshine1989:Er will oft nicht mit, beschwert sich dann aber dass ich nicht zu Hause bin.
Sunshine1989
Random