Cloppy
- 26
- 1
- 16
Cloppy
Zitat von Cloppy:Nichts desto trotz will ich eine echte 2. Chance und bin diesbezüglich auch sehr heftig an mir am Arbeiten. Und so
Cloppy
Zitat von Taleja:Moment, nicht dass ich da was falsch verstanden habe, du willst eine 2.Chance mit ihr?
Zitat von Cloppy:Kurzum, sie zettelt alle paar Tage aufs Neue einen Rosenkrieg an, ich verhalte mich völlig still. Klar, könnte ich den Rosenkrieg mitmachen, ich könnte ihr auf ganz legale Weise ihr Leben zerstören.
Cloppy
Zitat von Cloppy:und sie sehr unter der Angst vor Gewalt.
Cloppy
Zitat von Vicky76:Willst du ernsthaft jemanden zurück, der dich, in der Öffentlichkeit erniedrigt, dich beleidigt und anzickt?
Bei mir wäre da was kaputt gegangen.
Woher kommt die Angst?
Spielte ähnlichrs , eine Rolle, in eurer Beziehung?
Zitat von Cloppy:Ihr Vater hat sie heftigst Psychisch wie auch Physisch misshandelt. Leider bin ich auch mal ausgeflippt, ist länger her aber ... passiert.
Cloppy
Zitat von Vicky76:So traurig deine Geschichte ist, aber ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht. Cloppy ist echt mutig gewählt, als Nickname.
Ich würde , an deiner Stelle, mit der Frau abschließen und meinen Fortschritt , in der Verarbeitung nutzen.
Soviel hast du nun auch nicht , an den Füßen.
Wenn erstmal Kinder und ein Reihenhäuschen da sind, sieht die Sache ganz anders aus.
Zitat von Cloppy:irgendwie muss ich reagieren, momentan reagiere ich mit Ingoranz. Sie erzählt wirklich überall - auch in meiner Familie - Lügengeschichten rum, was ich doch für ein Unmensch sei
Cloppy
Zitat von Zauberhaft:Hallo TE,
halte Abstand, blockiere -SIE-.
Ansonsten mit einer Anzeige, wg. Belästigung/Lügen/..., drohen.
Das ist ALLES UNGESUND!
Such dir eine anständige Frau.
Es sei denn, DU brauchst sowas -Erniedrigung-.
Werde erwachsen, werde ein stolzer und unabhängiger Mann.
Du schaffst DAS.
LG
Zauberhaft
Zitat von Taleja:Moment, nicht dass ich da was falsch verstanden habe, du willst eine 2.Chance mit ihr?
Zitat von Cloppy:Ja
Zitat von Cloppy:Es geht mir nur tierisch auf den Sack, dass alle 4-7 Tage irgend ein Stich von ihr kommt, als wolle sie, dass ich völlig durchdrehe und ihr die Bestätigung für ihr Handeln gebe. Passiert aber nicht, darauf hab ich einfach keine Lust.
Zitat von Cloppy:Sie erzählt wirklich überall - auch in meiner Familie - Lügengeschichten rum, was ich doch für ein Unmensch sei.
Cloppy
Zitat von meineMeinung:
Wenn du die wirklich zurück willst, kann ich mir nur vorstellen, dass den Nick cloppy irgendetwas mit bekloppt zu tun hat.
Zitat von Cloppy:Ich leide sehr unter der Angst, Verlassen zu werden
Zitat von Cloppy:Das Problem aktuell ist, dass sie nicht im Geringsten die Verantwortung für ihr Handeln übernimmt. Wenn ihr doch alles - wie sie sagt - so sch... egal sei, was sollen dann die endlosen Sticheleien und Dergleichen?
Zitat von Cloppy:Es ist fakt, dass sie ohne mich nicht da stehen würde, wo sie heute ist. Im Endeffekt habe ich ihr alles ermöglicht und jetzt, wo sie mich nicht mehr für ihren eigenen Fortschritt braucht, lässt sie mich sitzen...
Zitat von Cloppy:Meine ganzen Standartnicks kann ich ja nicht nehmen weil ... die Gute weiß wie man googelt.