Dormer_192
- 43
- 3
- 13
Dormer_192
yvesdave
Zitat von Dormer_192:Aber dennoch möchte ich ihm meine Bereitschaft zeigen, dass ich die Beziehung nicht aufgeben möchte.
Zitat von Dormer_192:Ich will auf Augenhöhe bleiben und hab angefangen mein Leben selber zu regeln.
willan
Zitat von Dormer_192:bzw. macht es Sinn zu kämpfen?
Jabberwocky
Zitat von Dormer_192:Allerdings ist seine Bereitschaft für eine 2. Chance nicht da (noch nicht?) er ist auf Wolke 7 mit seiner Neuen
Wölkchen82
Nurgetraeumt
Zitat:Aber wenn Du um ihn kämpfen willst: Ab und an kämpft man am Besten um etwas, indem man nicht kämpft
Sorgild
Dormer_192
Dormer_192
Zitat von Sorgild:Ach wie nett, ein warmer Wechsel. Tja..
Ich sage mir ja immer, wenn es bereits einen Next gibt, ist die Trennung dann ja also vollzogen, nicht wahr?
Seine Entscheidung, seine Konsequenz.
Ich würde als allererstes erfahren wollen, wenn denn nun endlich mal gedenkt, die Trennung auch räumlich zu vollziehen?
Wieso wohnt er nicht bei seiner neuen Partnerin oder wenigstens in den eigenen vier Wänden?
Wenn du wirklich um ihn kämpfen willst, schmeißt du ihn erstmal achtkantig vor die Tür.
Sorgild
Zitat von Dormer_192:Vllt. sind die 3 WOchen, wo die Kinder und ich nicht da sind, für ihn auch ein Denkanstoß ...
Tiger123
Dormer_192
Zitat von Tiger123:Warum willst du es euren Kindern sagen? Er hat sich gegen dich entschieden und liebt eine andere Frau. Dann ist es auch SEINE Aufgabe es euren Kindern zu erzählen. Das ist für mich ganz logisch und das solltest du ihm auch nicht abnehmen. Trennung mit allen Konsequenzen.....