Löwin45
- 1595
- 5975
Dormer_192
Zitat von Löwin45:Auch ich stimme dem zu, was hier schon einige Male geschrieben wurde. Ich kann es super gut verstehen, dass die momentane Situation schwer und schmerzhaft ist. Auch ist es vermutlich schwierig zu erkennen, dass sich die jetzige Situation durch deine Taten kaum verändern lässt. Dein Mann ist momentan nicht erreichbar. Wenn du ihn mit emotionalen Briefen versuchst zu erreichen, bewirkt das bei ihm nichts. Es ist ihm momentan vermutlich sogar lästig, da er nicht so genau über seine Vorstellung von eigener Ehrbarkeit nachdenken möchte. Zur Zeit steht bei ihm alles auf Befriedigung der eigenen Bedü...
Jabberwocky
Zitat von Dormer_192:Eins werde ich in jeden Fall tun: nach der Kur werde ich ihn bitten auszuziehen.
Zitat von Jabberwocky:
Mach es vor der Kur..
Mach es JETZT!
Jeden Tag, den Du verstreichen lässt, lässt ihm mehr Zeit zum Spielen.
Marre2018
Wölkchen82
Zitat von Vegetari:Da die Wahrscheinlichkeit sehr gross ist ,dass es bei den kippt und er wieder zurück zur Familie /Frau geht rate ich von Auszug der Kinder ab!...
Zitat von Wölkchen82:Das versteh ich nicht ganz - der Auszug der Kinder? (sorry - ich steh wahrscheinlich grade auf dem Schlauch)
Die große Frage ist doch: möchte die TE wirklich so einen Mann wieder?
Der sie eiskalt auswechselt?
Und jetzt erstmal die Vorteile aus beiden Welten für sich abgrefit, egal, wie es ihr damit geht?
Zitat von Vegetari:Eigentlich dauert eine Entliebung ca. 2 -5 Jahre bei Langzeitbeziehungen sollte man damit rechnen.. ...Es ist ähnlich wie Trauerarbeit bei nahen Verstorbenen .eigentlich wäre es gut dazwischen ca. 2 Jahre mal allein zu leben ,das eigene Ich zu leben...Aber allein leben ,sich selbst aushalten können, das können nur wenige und landen schnell im nächsten warmen Bett. Dabei wäre das Allein -leben die beste Vorbereitung auf die nächste Beziehung!
Somit haben solche Schnell -Wechselbeziehungen wenig bis kaum Poten. und Tragfähigkeit.
Dormer_192
Zitat von Vegetari:
Frage ist doch :wer zieht aus dem Haus aus ?
Sie mit Kindern oder er ?
Ich plädiere dafür ,dass er auszieht.
unfassbar
Zitat von Dormer_192:Ich weiß nicht, ob ich eine rechtliche Handhabe habe, da es ja sein Haus ist und ich nicht im Grundbuch steh.
Dormer_192
Zitat von unfassbar:Warum möchtest du in seinem Haus bleiben? Ich denke, die Chancen dafür stehen nicht gut.
unfassbar
Zitat von Dormer_192:ersteinmal möchte ich bleiben, solange bis ich was passendes