soulflower
- 12
- 2
- 23
Zitat von soulflower:Meine Mama ist 54 Jahre alt und trägt Kopftuch aber sie ist schon modern aber wegen meinen Großeltern hängt sie sehr an den Islamischen Gesetzen
Zitat von soulflower:der Nachteil ist, dass er ab Dezember dann für 3 Monate in eine andere Stadt muss wegen seiner Uni
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:Wappne Dich - hier kommen auch für Dich schwieruge und naive Kommentare - Deine Relgion hat schuld, und wie kann man nur,,,
Zitat von soulflower:Ich bin total verzweifelt aber das reicht ihm nicht. Er sagt, ich solle doch ihm schnell sagen wie meine Mama dazu steht und ich dafür Kämpfen möchte. denn sonst macht es für ihn keinen Sinn die Bzh. also das er keine Lebenszeit dafür verschwenden möchte.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Belüge Dich doch nicht selbst.
Deine Mutter lebt im Mittelalter und durchtrieben Dir durch Freiheitsberaubung Dein Leben.
Zitat von Susanna:Deine Relgion hat schuld,
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:@thegirlnextdoor Tja, so hat eben jeder seine eigenen Interpretationen, vor allem wenn man nicht betroffen ist. Letztendlich betrifft mein Post die betroffene Dame, mit ihr würde ich mich dann auseinandersetzen. Die Waschküche spar ich mir.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Tja, so hat eben jeder seine eigenen Interpretationen, vor allem wenn man nicht betroffen ist.
Zaungast
Zitat von Hansl:Wie blind bist Du eigentlich?
Zitat von Libellenfrau:Ich würde mich nicht auf den Freund verlassen, auch wenn der Altersunterschied im alltäglichen nicht auffällt.
Zitat von Zaungast:Du bist in einer sehr schwierigen Situation. Dein Freund zerrt an dir. Verlangt eine schnelle Entscheidung.
Setzt dich unter Druck. Das ist nicht fair von ihm.