Happylife1981
- 1278
- 2894
Sonnenblume53
Blattfee
Zitat von soulflower:Gestern Abend erwähnte er mir oftmals, dass er gerne jetzt schon Ergebnisse sehen wollen würde, damit er weiß das der kommende Weihnachten mit mir nicht Zeitverschwendung wäre
Zitat von soulflower:Er erwähnte oftmals, dass es doch zu einer Beziehung dazugehört das ich dort bin, wo er ist.
Zitat von soulflower:Er meinte auch ich habe hier doch keine Verpflichtungen.
Zitat von soulflower:Ich sagte ihm mehrfach.. Geht es nicht jedes Wochenende ? Sagt er.. aber was soll ich machen die 1 Woche, mich langeweilen?
Zitat von soulflower:Ich glaube ich werde am Ende, mit der ewigen Reue leben das ich es für ihn nicht mal versucht habe, deshalb lässt mich dieses Gefühl nicht los, dass ich unbedingt es zumindest versuchen sollte.. !
Sonnenblume53
Zitat von soulflower:...Auch die Angst, wenn ich nicht immer mitgehen kann, was wenn er das Interesse verliert und dort eine findet.. oder hier.
Blattfee
Zitat von soulflower:Ich habe aufgrund meiner letzten Bzh. viele Freunde verloren, mir blieb nur die Familie mein Hund.
Zitat von soulflower:Ich hatte noch nie so ein Gefühl, so sehr gewollt zu werden also geliebt zu werden.
Deswegen dachte ich mir, das muss doch der Richtige Partner sein.. er ist zu Perfekt um wahr zu sein.
Zitat von soulflower:1 Jahr mit Depressionen zu kämpfen.
Jetzt versuche ich wieder in das Leben reinzukommen mit Studium usw..!
Blattfee
Zitat von soulflower:Mein Freund kündigte seinen Job und erzählte mir, dass Er so ab Oktober dann sein BWL-Dual Studium beginnen wird, ich war erstmals sehr überrascht und freute mich so sehr für ihn, denn er ist mein Freund und klar unterstütze ich Ihn.
Zitat von soulflower:Ich bin Studentin und bekomme BAföG und suche einen Nebenjob derzeit als stütze wegs dem Finanziellem und alles.
Zitat von soulflower:Diese 3 Monate will er das ich halt so oft es geht zu ihm gehe. Ich sagte ihm das es wegen dem Minijob eh schon kritisch wird weil ich doch Arbeiten muss? Daraufhin meinte er, ich solle es doch lassen er kümmert sich dann schon um mich, die 450 Euro seien nicht Notgedrungen wichtig.
Blattfee
Malina84
Zitat von soulflower:dass er gerne jetzt schon Ergebnisse sehen wollen würde, damit er weiß das der kommende Weihnachten mit mir nicht Zeitverschwendung wäre.
Zitat von soulflower:Sagt er.. aber was soll ich machen die 1 Woche, mich langeweilen? Ich will die Zeit immer mit dir genießen.
Zitat von soulflower:Ich hatte noch nie so ein Gefühl, so sehr gewollt zu werden also geliebt zu werden.
Zitat von soulflower:Ich sitze am ende da, schaue ihm zu wie glücklich er mit einer anderen ist, die besser zu ihm passt, sie glücklich sind und sie das schöne leben leben, was ich mir mit ihm so erhofft hatte aber schwach war diesen Krieg für ihn zu führen.
Zitat von soulflower:Mir hatte noch nie jemand so viel Zuneigung und Liebe gegeben wie Er. Er unternahm mit mir Sachen, ging mit mir Essen,
Zitat von soulflower:Gestern Abend erwähnte er mir oftmals, dass er gerne jetzt schon Ergebnisse sehen wollen würde, damit er weiß das der kommende Weihnachten mit mir nicht Zeitverschwendung wäre, also wenn es am ende eh nicht klappen würde, dass ich zu ihm kann dann paar Wochen. Das traf mich etwas.