Scheol
- 20906
- 14
- 37118
Zitat von Vicky76:dass dein junger Freund, dir noch dazu , die Pistole, auf die Brust setzt. Einfach den Job kündigen, damit du 3 Wochen, bei ihm bleiben kannst, erscheint mir etwas naiv.
Zitat von soulflower:Nur war seine bedingung um eine Beziehung zu führen ...
Zitat von Luto:bei dem Satz habe ich aufgehört zu lesen, das klingt sehr gruselig, und ich wette 1000,-, dass er einen ziemlichen Dachschaden hat.
Zitat von Scheol:Manipulativ da nur seine Wünsche befriedigt werden , ihm ist ihr Stress egal.
Margerite
Zitat von Vicky76:Einfach den Job kündigen, damit du 3 Wochen, bei ihm bleiben kannst, erscheint mir etwas naiv.
Natürlich ist es wichtig, mit deiner Familie zu reden. Aber unter Druck, geht gar nix, glaube ich.
Zitat von Vicky76:Ist das nicht normal, mit 20, als Mann?
Zitat von Libellenfrau:@Vicky76 Ich denke nicht, dass es in der Ausprägung normal
Zitat von Scheol:Das neue normal ( Generation Z ) sieht zwar schon schlimm aus aber nicht so schlimm.
Zitat von Vicky76:Was ist schön normal?
Zitat von Vicky76:Ist das nicht normal, mit 20, als Mann?
Zitat von Libellenfrau:@Vicky76 Ein 20jähriger, der seine Freundin wie eine Puppe behandelt, jedenfalls nicht
Lumba
Zitat von soulflower:ich finde sogar das ich mit meinen 25 Jahren, vieeel kindischer bin als Er!
Blattfee
Zitat von Vicky76:Wäre ich unsterblich verliebt, würde ich trotzdem nochmal mit dem Mann reden.