unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24626
Zitat von soulflower:dort pro Monat so 2-3 Wochen bleibe. Diese 3 Monate will er das ich halt so oft es geht zu ihm gehe. Ich sagte ihm das es wegen dem Minijob eh schon kritisch wird weil ich doch Arbeiten muss? Daraufhin meinte er, ich solle es doch lassen er kümmert sich dann schon um mich, die 450 Euro seien nicht Notgedrungen wichtig.
Blattfee
Haeschen
Zitat von Heffalump:Er ist jung. Du bist da etwas reifer
Zitat von Hola15:Für seine 20 Jahre ist er aber sehr bestimmend.
Zitat von Hola15:Liebes,
Zitat von soulflower:Sie hier im stich lassen und gehen?.
Zitat von Heffalump:Da würd ich lieber bei der Mutter bleiben, die liebt mich ohne solche Bedingungen.
Zitat von soulflower:und seitdem fühle ich mich für sie verpflichtet, weil sie oft depressiv ist und sehr sensibel.
Zitat von Zweite-Welle:Ich sehe da wenig Liebe auf Seite des Freundes und Augenhöhe auch nicht.
Zitat von Heffalump:Schütze dich vor Männern, die nur ihr Wohl im Auge haben.
Zitat von soulflower:dass meine Mama wochenlang nicht mehr mit mir redet oder ständig enttäuscht,
Zitat von Hola15:Ich fände es sinnvoller wenn du den Weg in die „Freiheit“ nicht von ihm abhängig machst. Gehe ihn nur für dich! In deinem Tempo.
Zitat von Hola15:und du kannst dir in Seelenruhe angucken wen du in dein Leben lässt und an deiner Seite haben möchtest.
Zitat von Libellenfrau:Er erkennt nicht die Tragweite der Situation für die TE.
Zitat von soulflower:Alleine dieser Spruch gestern, Ja soll ich dann 1 Woche warten bis wir wieder S. haben? hat mir zu denken gegeben, dass wenn ich nicht mit ihm dahingehe oder es nicht halt schaffe, er sich wahrscheinlich mal so jemanden neues klären wird, für eine schnelle Nummer.
Haeschen
Zitat von Hansl:
Er führt zielstrebig ein selbstbestimmtes Leben.
Zitat von Haeschen:Du hast Recht, das duale Studium verlangt einiges ab, da ist Druck auf dem Kessel und die Frau hat, Fuss zu gehen, richtig, platz und bleib. Läuft!
Carlaa
Zitat von Hansl:Konvertieren würde den Weg frei machen
Haeschen
Zitat von soulflower:ich will so gerne das beide Glücklich sind.
Wir verloren vor 5 Jahren meinen Papa und
seitdem fühle ich mich für sie verpflichtet, weil sie oft depressiv ist und sehr sensibel.
Kerstin_2016
Zitat von soulflower:Er behandelt mich gut und ist sehr respektvoll.
Nur war seine bedingung um eine Beziehung zu führen das er mich jeden 2. Tag sehen will und ihm S. sehr wichtig sei.
Zitat von soulflower:Alleine dieser Spruch gestern, Ja soll ich dann 1 Woche warten bis wir wieder S. haben? hat mir zu denken gegeben,
Zitat von soulflower:er gibt mir immer Zuneigung Liebe.
Zitat von soulflower:Er ist so perfekt
Zitat von soulflower:Mir sagt ein Gefühl, ich werde schnell ersetz bar sein.