BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von Libellenfrau:@BrokenHeart Die TE nimmt ihn als reifer als sich selbst wahr, deshalb schrieb ich alltäglich . Mein persönlicher Eindruck deckt sich voll mit der Einschätzung von Zaungast. Er erkennt nicht die Tragweite der Situation für die TE.
Zitat von Susanna:Puh Schätzchen!
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von soulflower:Nur war seine bedingung um eine Beziehung zu führen das er mich jeden 2. Tag sehen will und ihm S. sehr wichtig sei
Zitat von soulflower:Alleine dieser Spruch gestern, Ja soll ich dann 1 Woche warten bis wir wieder S. haben?
Zitat von soulflower:aufgrund der toxischen ehemaligen bzh.
Zitat von Heffalump:Schütze dich vor Männern, die nur ihr Wohl im Auge haben.
Zitat von Hola15:Kennenlernen frei stattfinden und du kannst dir in Seelenruhe angucken wen du in dein Leben lässt und an deiner Seite haben möchtest.
Haeschen
Blattfee
Zitat von soulflower:Ich hatte vorher eine sehr Narzisstische und Toxische Beziehung
Zitat von soulflower:Wir sind jetzt seit 6 Monaten ungefähr zusammen
Zitat von soulflower:und diese ist zu schön um Wahr zu sein.
Zitat von soulflower:Nur war seine bedingung um eine Beziehung zu führen das er mich jeden 2. Tag sehen will und ihm S. sehr wichtig sei.
Zitat von soulflower:Ihm gefällt es aber nicht das ich manchmal nicht übernachten kann und halt eben oft auch auf den Hund aufpassen muss
Zitat von soulflower:er ab Dezember dann für 3 Monate in eine andere Stadt muss wegen seiner Uni! Er ist dann immer 3 Monate hier 3 Monate dort und das 3 Jahre lang dann.
Zitat von soulflower:Er will das ich mit meiner Mama rede und ihr alles sage, dass ich gerne zu meinem Freund fahren möchte und dort pro Monat so 2-3 Wochen bleibe.
Zitat von soulflower:Diese 3 Monate will er das ich halt so oft es geht zu ihm gehe
Zitat von soulflower:Ich sagte ihm das es wegen dem Minijob eh schon kritisch wird weil ich doch Arbeiten muss?
Zitat von soulflower:Daraufhin meinte er, ich solle es doch lassen er kümmert sich dann schon um mich, die 450 Euro seien nicht Notgedrungen wichtig.
Zitat von soulflower:Er will die nächsten Tage so schnell es geht eine Antwort bekommen
Zitat von soulflower:Alleine dieser Spruch gestern, Ja soll ich dann 1 Woche warten bis wir wieder S. haben?
Zitat von soulflower:Die beziehung funktioniert NUR wenn wir uns alle 2 Tage sehen oder ich dann 2-3 Wochen zu ihm fahre.
Blattfee