Arnika
- 8029
- 8
- 13715
Arnika
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Geistig älter meinte ich
Zitat von Arnika:Und ich hab auch noch keinen 20jährigen kennengelernt, der in eine entferntere Stadt studieren ging, aus den Augen der Mama, und dort nicht viel ans Partymachen und heiße Mädels dachte.
Arnika
Lumba
Zitat von soulflower:Habt ihr Tipps was ich machen kann?
Zitat von soulflower:Meint er, naja und die restliche Zeit ? Soll ich mir einen W**? Oder ich langeweile mich doch, und in einer Beziehung ist man immer zusammen,
Zitat von soulflower:Meint er, naja und die restliche Zeit ? Soll ich mir einen W**?
Blattfee
Zitat von soulflower:Ich sagte ihm direkt ins Gesicht, eine Partnerschaft heißt es aber auch in so Schwierigen Zeiten mal Geduld zu haben, Verständnis, du wirst doch eh oft am Lernen sein sagst du doch selber? Meint er, naja und die restliche Zeit ? Soll ich mir einen W**? Oder ich langeweile mich doch, und in einer Beziehung ist man immer zusammen
Zitat von soulflower:Es tut so weh sich in einen Menschen so getäuscht zu haben.
Zitat von soulflower:Eine Mutter kriegt man nicht noch einmal in seinem Leben, einen Liebespartner schon.
Einen Hund kriegt man auch wieder ja aber nicht diesen besonderen Hund den ich jetzt und hier abgöttisch Liebe.
Dies ist mir Klar geworden!
Zitat von soulflower:diesmal sagte ich es ihm direkt, dass ICH Zeit brauche um das eine Thema meiner Mutter zu verklickern
Zitat von soulflower:dass er mich zu sehr unter DRUCK setzt deshalb.
Zitat von soulflower:Weiter zu ihm: Ich biete ihm an ,falls meine Mama dagegen ist, dass ICH zumindest jeden 3 Tag kommen kann? Meine Freundin geht in den Urlaub und braucht dann 1 Monat ihre Zugkarte nicht und da könnte ich immer dahin fahren, ich sagte ihm die 3 Std. sind es mir Wert, HAUPTSACHE wir sehen uns.
Zitat von soulflower:
Sagt er.. Ja das ist doch ein Haufen Geld und wir hätten nur 8/9 Stunden Zeit und dann müsste ich wieder weg.
Ich wurde dann Sauer und fragte ihn direkt, KANN ICH DIR ES ÜBERHAUPT RECHT MACHEN?
Zitat von soulflower:ICH brauche aber ZEIT, wie oft noch?
Zitat von soulflower:Dann macht er komische Sprüche wie, ja aber ich heirate dich nicht damit wir zusammen sein können blablabla.. Oder Oh nein deine MAMA weiß dann das wir S. haben, OH NEIN! Was eine Sünde, ist doch nur was Menschliches WIR machen jaa sooooooo was schlimmes!
Zitat von soulflower:WER ? WER HAT DENN SOWAS BEHAUPTET?
Blattfee
Zitat von soulflower:Sagt er: Ja aber du hast doch hier keine wichtigen tiefgründigen Verpflichtungen?
Zitat von soulflower:Ich sagte ihm direkt ins Gesicht, eine Partnerschaft heißt es aber auch in so Schwierigen Zeiten mal Geduld zu haben, Verständnis, du wirst doch eh oft am Lernen sein sagst du doch selber?
Zitat von soulflower:Meint er, naja und die restliche Zeit ? Soll ich mir einen W**? Oder ich langeweile mich doch, und in einer Beziehung ist man immer zusammen, wir führen ja keine Schulromanze
Blattfee
Sonnenblume53
Zitat von soulflower:dass ICH Zeit brauche
Zitat von soulflower:Ich habe ihm einfach gesagt, dass er mich zu sehr unter DRUCK setzt deshalb.
Zitat von soulflower:Er meinte, er wolle doch nur das beste für mich, damit ich doch irgendwann mal Frei leben könnte.
Zitat von soulflower:Ja das ist doch ein Haufen Geld und wir hätten nur 8/9 Stunden Zeit und dann müsste ich wieder weg.
Zitat von soulflower:Laut ihm würde er es auch für mich wollen, dass ich Frei leben kann danach und solle den Krieg lieber jetzt mit meiner Mama führen als später mit 30 Jahren dann.
Zitat von soulflower:ICH brauche aber ZEIT
Zitat von soulflower:Oh nein deine MAMA weiß dann das wir S. haben, OH NEIN! Was eine Sünde, ist doch nur was Menschliches WIR machen jaa sooooooo was schlimmes!
Zitat von soulflower:Am besten sagt deine Mama du trägst noch ab morgen ein Kopftuch wenn es nach Ihrer Kultur gehen soll und ich lasse mich im leben niemals zum Islam konvertieren!
Zitat von soulflower:er Liebt mich so sehr und will nur nicht das am ende alles Kaputt geht.
Zitat von soulflower:Sagt er: Ja aber du hast doch hier keine wichtigen tiefgründigen Verpflichtungen? Wieso also kannst du nicht mit zu mir?
Zitat von soulflower:Und am ende Umarmt er mich und sagt er lässt mich schon nicht fallen.
Zitat von soulflower:Meint er, naja und die restliche Zeit ? Soll ich mir einen W**? Oder ich langeweile mich doch
Zitat von soulflower:in einer Beziehung ist man immer zusammen, wir führen ja keine Schulromanze wo man sich nur in in der Schule sieht und anderweitig nicht mehr.
Zitat von soulflower:Und ja, will er diesen oder nächsten Samstag unbedingt meine Mama kennenlernen um zu sehen wie Er auf sie reagiert und ob Sie nicht sofort ihre Meinung ändern würde, wenn sie sieht wie Toll er doch ist. (T___T)
Zitat von soulflower:Es tut so weh sich in einen Menschen so getäuscht zu haben.
Zitat von soulflower:mein Gefühl sagt, dass ER am ende mich Fallen lassen wird
Zitat von soulflower:Ich kann seit Tagen nicht schlafen.. weil ich weiß wie das Enden wird.
Und ich bin so gespannt ob er am Ende einen Kompromiss für mich zieht oder geht. Die Ungewissheit schmerzt so sehr.
Zitat von soulflower:Ich danke euch vielmals um eure Antworten und um eure Zeit, die ihr euch dafür genommen habt. Ich hatte heute wieder ein Gespräch mit ihm und diesmal sagte ich es ihm direkt, dass ICH Zeit brauche um das eine Thema meiner Mutter zu verklickern. Ich habe ihm einfach gesagt, dass er mich zu sehr unter DRUCK setzt ...