Zaungast
- 675
- 1837
Zaungast
Zitat von soulflower:Mir hatte noch nie jemand so viel Zuneigung und Liebe gegeben wie Er.
Zitat von soulflower:Ich meine bin ich überhaupt Normal?
Arnika
Multiversum
Zitat von soulflower:Ich meine bin ich überhaupt Normal?
Multiversum
Sonnenblume53
Zitat von soulflower:Wenn meine Mama sich weigert..und Stur ist und ständig Nein sagt, dann versuche ich es eben weiter, ich meine irgendwann darf ich doch wohl so Leben wie ich möchte? Auch wenn es meinem Freund nicht geben würde.
Zitat von soulflower:Ich meinte dann zu ihm, vilt liegt es daran das du eben viel jünger bist und in einer gaaaaaanz anderen Kultur aufgewachsen bist als ich. Wenn DU so erzogen wärst wie ICH, dann würdest du mich SOFORT verstehen und wir könnten jetzt gemeinsam eine gute Lösung finden.
Zitat von soulflower:Ja aber du hast doch hier keine wichtigen tiefgründigen Verpflichtungen? Wieso also kannst du nicht mit zu mir?
Zitat von soulflower:Meint er, naja und die restliche Zeit ? Soll ich mir einen W**?
Zitat von soulflower:der ich langeweile mich doch, und in einer Beziehung ist man immer zusammen,
Zitat von soulflower:Und ja, will er diesen oder nächsten Samstag unbedingt meine Mama kennenlernen um zu sehen wie Er auf sie reagiert und ob Sie nicht sofort ihre Meinung ändern würde, wenn sie sieht wie Toll er doch ist. (T___T)
Zitat von soulflower:Mir kam das heute wirklich so vor als würde ich mit einem 10 Jährigen sprechen.
Nostraventjo
Multiversum
Zitat von soulflower:Er lebt alleine und hat keine so enge Bindung zu seiner Mutter vielleicht liegt es daran, dachte ich mir.
Zitat von soulflower:Es tut so weh sich in einen Menschen so getäuscht zu haben.
Zitat von Multiversum:Ich finde, Du bräuchtest einen lieben Partner, der AUCH so ein Familienmensch ist, wie Du. -Der Dich diesbezüglich auch (besser) verstehen kann. Das ist er leider nicht! Ja, das ist sehr schmerzhaft und immer schwer zu begreifen. Aber man lernt auch etwas daraus. Und da Du noch sehr jung bist, eine Familie hast und ...
Zitat von soulflower:Er meinte, er wolle doch nur das beste für mich, damit ich doch irgendwann mal Frei leben könnte.
Zitat von soulflower:dass ich Frei leben kann danach und solle den Krieg lieber jetzt mit meiner Mama führen als später mit 30 Jahren dann.
Zitat von soulflower:ICH brauche aber ZEIT, wie oft noch?
Zitat von soulflower:Oh nein deine MAMA weiß dann das wir S. haben, OH NEIN! Was eine Sünde, ist doch nur was Menschliches WIR machen jaa sooooooo was schlimmes! oder das, Am besten sagt deine Mama du trägst noch ab morgen ein Kopftuch wenn es nach Ihrer Kultur gehen soll und ich lasse mich im leben niemals zum Islam konvertieren!
Zitat von soulflower:aber er Liebt mich so sehr
Zitat von soulflower:Soll ich mir einen W**?
Arnika
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Was Du brauchst, um glücklich zu sein, ist ein Älterer