Katalina91
- 88549
Katalina91
mitsubi
Megeas
Katalina91
mitsubi
Zitat von Katalina91:Mein Selbstwert ist nicht der größte, das weiß ich leider selbst. Mir ist auch Sicherheit ein großes Bedürfnis, habe früh und plötzlich meinen Vater verloren. Umso schwerer fällt mir die Trennung. Ich erkenne auch meine Fehler in der Beziehung, aber sie waren nicht ausschlaggebend für die Trennung. Dennoch reflektiere ich um an mir zu arbeiten.
Ich hab mich immer schon über meine Leistung und vorankommen im Gegensatz zu anderen definiert. Ganz klar ein Fehler meinerseits. Die Frage ist ja wie ich das ablege, oder zumindest daran arbeite...
Sarina80
TinTin1980
Megeas
Zitat von TinTin1980:Wie ich das mache? Einfache Antwort: mir ist es total egal, wie andere meinen Beziehungsstatus sehen.
Aber zu dir: du machst einen Denkfehler. Du denkst darüber nach, dass du ihn nicht halten oder die Partnerschaft nicht halten konntest. Totaler Humbug. Es ist nicht an dir einen Mann an deiner Seite zu halten. Das hört sich an als wäre es Arbeit. Er hat sich gegen dich entschieden und es ist kein Fehler von dir, wenn er sich entliebt. Sowas passiert.
Übrigens: ich finde diese Menschen, die nur noch im Wir leben anstrengend und meide sie. Das sind Menschen, die brauchen einen Partner um Defizite bei sich auszugleichen. Nicht alles ist toll bei deinen Freunden. Da wird es den ein oder anderen geben, der dich um deine Situation beneidet, glaub mir.
Sleep1987
TinTin1980
Katalina91
TinTin1980
Megeas
Puscherl