A
Als Single unter Paaren - Konkurrenz & Minderwertigkeit
Katalina91
Megeas
Zitat von Katalina91:@Megeas
Motorradführerschein ist leider raus. Mein Ex war Motorradfahrer, nicht dass er denkt ich mache das dann für ihn.
Ich muss versuchen mich aufzuraffen. Die letzten Wochenenden habe ich leider noch heulend auf der Couch verbracht. Unter der Woche gehts, im Büro ist mein Kopf abgelenkt und ich fühl mich als jemand, auch ohne Partner.
Katalina91
Megeas
Sarina80
Zitat von Sashimi:Der Normalzustand ist nicht eine Familie zu gründen, ein Haus zu bauen oder sich an Dinge zu ketten welche einen ausschließlich glücklich machen sollen. Der Normalzustand ist, dass es nun mal nur Dich gibt. Bist Du verheiratet und wirst verlassen, gibt es nur Dich. Hast Du ein Haus, was Du später mal nicht mehr bezahlen kannst, gibt es nur Dich. Ich bin mit 42 nicht verheiratet, habe kein Haus etc. Das aber ist meine Basis unabhängig wie das Leben mit gewogen ist oder eben nicht. Ich habe meine Unabhängigkeit, meine tolle Wohnung und meinen Job. Das gebe ich nicht auf. Heiraten und mich vergrößern kann ich immer, da muss ich nicht nach einem Maßstab gehen, der heutzutage selten über ein Drittel des Lebens funktioniert.
Cherrily
Lina27