Inexplicitus
- 88750
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Das würde ich auch gern, dann hätte ich das was hier geblieben ist ihr mit auf den Weg geben können. Es hätte mir eine große Last von den Schultern genommen.
Inexplicitus
Inexplicitus
Benita
Zitat:Da ist von allem etwas dabei. Ich möchte da daber nicht weiter drauf eingehen. Dieses was wäre wenn Frage und Antwortspielchen haben ich schon viel zu oft durchgespielt. Es ist egal was ich in diesem Gedankenspiel erreiche, einer verliert dabei immer seine Existenz. Sie in ihrem Wagen, er in seinem LKW. Zu entscheiden, wen ich sterben lasse und wer weiterleben darf, überfordert mich in jeglicher Hinsicht. Man müsste göttliche Fähigkeiten haben, um den Ausgang dieses Vorfalles zu beider Gunsten zu beeinflussen. Die habe ich aber nicht.
Zitat von Harpyie:dann wird es wohl schwierig heraus zufinden was du mit dem Thread bezwecken willst?
Zitat von T4U:Warum braucht alles einen Zweck, damit es außenstehende verstehen. Wichtig ist doch, das er für sich am Ende des Tunnels Licht sieht
Zitat von Harpyie:Ich sehe ihr 2 fahrt auf einer Wellenlänge
Zitat von T4U:Was ich weiß, ist das mit der Hauruckmethode nicht jedem geholfen ist, du darfst deine Boxhandschuhe einpacken, zieht bei mir nicht. Schlaf gut, krallenbewährtes Flugwesen
meg
Zitat:Was ich über mich gelernt habe? Sehr vieles und es hat viele Stunden gedauert. Z.B. dass meine Gedanken hauptsächlich eine Körperfunktion sind und meine Gefühle sich schneller beruhigen, wenn ich sie über mich hinweg rollen lasse (ohne sie auszuagieren). Und ich habe von mir immer geglaubt, dass ich sehr mutig bin; das Gegenteil war aber der Fall.
Und es gab auch viele Erkenntnisse, die man schwer mit Worten vermitteln kann. Aber ich habe z.B. gelernt, dass Schmerzen (körperliche wie psychische) nichts Schlimmes sind. Die Qual kommt dann, wenn man sich gegen die Schmerzen wehrt, sie nicht akzeptiert.
williams
Zitat von williams:Gehörte einfach dazu, ein unwichtiges Detail im Zusammenhang mit dem OP. Ich hab mir da nichts weiter bei gedacht. Sind Deine Ermittlungen jetzt damit abgeschlossen, um mich des Alk. zu überführen? Wie ist Dein Urteil?
nowomannocry
Zitat von Inexplicitus:Logbucheintrag Capt. Inexplicitus, Kommandant der MS Singleforever. Sternzeit 02:57 Sommer, Erde. Der Nachthimmel ist bewölkt, der Mond verdeckt und trotzdem kann ich die Silhouetten der Bäume und Büsche erkennen, die ich von meiner Terasse aus beobachte. Es ist kühl und ich habe mich in meine Lieblingsjacke gelümmelt und sitze an einem offenen Feuer, das ich mir in meinem Garten in einer kleinen Feuerkuhle entzündet habe. Ich liebe es dem Knistern der brennenden Hölzer zu lauschen, und den Tanz der Flammen zu beobachten. Kein Mensch, sondern nur meine Tiere leisten mir Gesellschaft. Einer von ...