Harpyie
- 1293
- 1604
meg
Zitat von Inexplicitus:Ich bin nie wirklich alleine, und das gibt mir ne ordentliche Portion Trost.
Zitat von Inexplicitus:In meinem Inneren ist ein Tresor, der alles verschliessen soll was ich einmal bereit war zu geben. Ich bin nichtmehr bereit etwas zu geben, noch nehme ich irgendetwas an.
Inexplicitus
Zitat von Harpyie:nur kommst du nicht auch an einen Punkt, wo du drüber nachdenkst!....war das schon alles? Irgendwie will ich das nicht hinnehmen!
Zitat von meg:Du belügst dich nur selbst
Zitat von T4U:Und auch früher fand nicht jeder Topf einen Deckel. Wozu sich gute Freundschaft zerstören, um wenige Minuten Glück in einer Partnerschaft zu finden, dessen Gegenpart von Partner sein so weit entfernt ist, wie wir vor der Besiedlung des Mondes
Zitat:dabei machst du es selber mit dir
Zitat:Tiere belügen, bertrügen und manipulieren eben nicht und das macht sie so wertvoll auf diesem Planeten.
Zitat:dass dir dann ein sehr wichtiger Teil von dir als Mensch fehlen wird
Zitat von Inexplicitus:Fürwahr. Ich ziehe Grenzen im Internet und räume auch Platz für die eine oder andere Freundschaft ein. Alles was darüberhinaus geht, wandert in den Filter. Ich gebe mich mit einem netten Plausch zufrieden, zu mehr reicht es einfach nicht. Ich sehe mich kräftemäßig auch nicht im Stande mehr als einen flüchtigen Kontakt aufrecht zu erhalten.
Inexplicitus
Zitat:Ist für mich ok
Zitat:Lass dir kein Korsett überstülpen
Zitat von Inexplicitus:Da mach Dir mal keine Sorgen,
meg
JoeBlack
Zitat von Inexplicitus:@ HeartOfGold
Ich zweifele nichtmehr an meiner Überzeugung das man alleine in unserer heutigen Zeit besser dasteht, als im Gegensatz gemeinsam mit einem Partner.
Zitat von Inexplicitus:Dazu gehören immer zwei. Wenn einer aus der Reihe tanzt und nicht mitspielt, ist es das Aus. Man selbst bemüht sich, handelt nach seinen Erfahrungen, bringt sich voll ein um sein Bestes zu geben. Und doch kann ein Sandkorn im Getriebe alles verderben und das passiert doch viel häufiger als das Gegenteil.
Zitat von Inexplicitus:Ich fühle mich diesen Tieren näher verbunden als jedem anderen Menschen. Ihre Art sich wiederzugeben und ihr Verhalten ist für mich äusserst angenehm. Ich muss mit ihnen keine ellenlangen Unterhaltungen führen, nur um zu erfahren was sie wollen oder was nicht. Sie sind genügsamer und zugleich dankbarer als Menschen.
Zitat von Parzifal:Hallo Inexplicitus,
Hinter allen Computern sitzen Menschen. Mir ist immer noch nicht klar und verständlich was Dein Thread soll und was Du möchtest.
Du hast beschlossen alleine zu bleiben. Dann ist es so. Punkt Aus Vorbei.
Gruß
Parzifal
gastfrau1510
Inexplicitus
Zitat von JoeBlack:Aber gib auf dich Acht, Captain, und genieße dein Leben in diesem doch so reichen Universum.
Zitat von Harpyie:Im Grunde sehnt sich jeder normale Mensch nach einem passenden Partner!