SweetCookie
- 267
- 1
- 402
Zitat von Inexplicitus:Dieses spiegeln betrachte ich auch nicht sehr positiv, da der tiefere Sinn in einer Manipulation des anderen besteht. Muss man sich immer einen Menschen zurechtbiegen? Ist es eine Unart einen Menschen so zu akzeptieren wie er beschaffen ist?
Zitat:Meine Dienstunterlagen existieren nichtmehr, bestätigt wurde das durch das Bundesarchiv der Bundeswehr in Kiel. Ich habe zwar noch alle Unterlagen die meine Dienstzeit nachweisen können, allerdings wehrt sich mein ganzes Inneres mich nocheinmal mit diesem völlig inkompetenten Haufen nocheimal zu beschäftigen.
Benita
Zitat von Inexplicitus:Keiner kann sich von Enttäuschungen frei sprechen, egal ob Verursacher oder Opfer, das passiert jedem Menschen.
Zitat von Inexplicitus:Liebe und Partnerschaft darf nicht zur Selbstaufgabe führen, am Ende bist du nicht mehr der, in den der Partner/in sich verliebt hat und wenn dieser dann wegfällt hast du das Gefühl ins Bodenlose zu fallen.Ich habe alles in diese Bindungen gesteckt, und mich selbst dabei fast vollständig vergessen.
Ich habe einfach eine sch. Angst wieder einen anderen Menschen zu verlieren.
Inexplicitus
Zitat von SweetCookie:Darf das Leben für dich voller Reichtum
Zitat von SweetCookie:um DICH zu knacken...Mein Lieber. Du hälst dich gerade für eine einzigartige Nuss
Inexplicitus
Abendrot
Zitat:Denn wenn mich im Leben etwas zur Raserei und nie endendem Zorn verleitet, dann ist es Verrat. Dank Whatsapp und dieser tollen Funktion Status, bemerkte ich erst ihr Spiel, das sie wohl die ganzen 4.5 Jahre mit mir trieb. Das Ende vom Lied war dann die Trennung übers Telefon, was von ihr ausging. 4.5 Jahre in 1 Minute Telefonat dahin. Erst war es Verwirrtheit, dann Verzweiflung und Trauer, zum Schluss war es blanker Hass. Entsetzlicher bösartiger, widerwärtiger Hass. Wiedereinmal dessen beraubt, was doch am wichtigsten ist. Keine Aussprache, kein Abschied.
Benita
Inexplicitus
Zitat:Ob sie mich beschissen/betrogen hat weiss ich nicht genau, das ist noch unklar. Aber klar ist das sie mich über Jahre belogen hat.
Als ich im Auslandseinsatz war verstarb damals meine Verlobte. Das war lange vor 4.5
Inexplicitus
Inexplicitus
Zitat:ich renne nicht pausenlos in der Gegend rum auf der Suche nach Mr. Right!