Hallo,
Ich war mit meiner Ex 14 Jahre zusammen. Kind, 8 Jahre verheiratet, durch Glück und Hölle gegangen. Dann war aus. Getrenntlebend, jetzt läuft Scheidung. Zum Schluß gab es Handgreiflichkeiten von beider Seiten - wir dürfen uns nun gegenseitig auf 50 Meter nicht nähern. Ich hatte schon andere Frauen, sie - bestimmt Männer. Für mich - um einfach weg zu kommen von der Problematik und Streß.
Durch Zufall bin ich in die gleiche Straße gezogen, wo ich vor 14 Jahren gewohnt habe und wo wir uns richtig liebten. Sie war - 19. Ich - 25 damals.
Es war schon sehr schwer da zu sein... sag ich dir. Ich hab es am Anfang beinah bereut, aber jetzt... nach 4 Monaten in der neue Wohnung und allein... ist einiges durch meins Kopf gegangen. Man sieht die Dinge anders.
Man landet auf solche Orten - man wird auf jeden Fall zu einem besseren Menschen. Ich habe meine eigene Fehler richtig verstanden, als ich da war. Konnte einbischen mit ihre Augen sehen, was wirklich abgelaufen ist.
Es wird oft in diesem Forum über LOS lassen gesprochen. Manchmal, sollte man aber es ZUlassen. Vor allem, wenn es um eine große Liebe geht.
22.05.2013 14:09 •
#7